Ursache für nicht abspielende YouTube-Videos herausfinden?

• Hallo,

wie finde ich heraus warum YouTube-Flash-Videos seit einigen Tagen in Firefox 27 nicht mehr abgespielt werden? Im abgesicherten Modus von Firefox wird beim Aufrufen irgendeines YouTube-Flash-Videos ein Fehler gemeldet.

Atalanttore

• Weil nur gemeldet wird, dass ein Fehler aufgetreten ist.

Vielleicht schreibt Firefox (in Version 27.0.1 unter Kubuntu 13.10) auch irgendwo eine Logdatei mit weiteren Informationen zu aufgetretenen Fehlern.

Atalanttore

• ► Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post.

► PlugIns auflisten: Gebe in die Adressleiste von Firefox about:plugins ein, enter. Füge die Inhalte mit Klammer Code ein.
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]

edit:

Zitat

YouTube-Flash-Videos

Und mindestens einen Link zu einem Video wäre hilfreich.

• Gerne. Hier ist mein YouTube-Beispielvideo was in Firefox zu einer Video Player-Fehlermeldung führt. Genauso führen aber auch andere YouTube-Flash-Videos zu einer Fehlermeldung.

Atalanttore

• Nach knapp 2 Wochen funktioniert die Wiedergabe von YouTube-Videos jetzt schon wieder nicht mehr. Das Löschen von Cache, Cookies und allem was man unter "Neueste Chronik löschen..." auswählen kann bringt jetzt auch nix mehr. YouTube-Videos werden nicht mehr abgespielt. Eine Aktualisierung auf Firefox 28 hat da leider auch nicht geholfen.

Atalanttore

• Meiner Hilfestellung stehen noch Antworten aus. Was für Dateien das sind, kannst du übrigens selbst ergooglen, deine Installierte Dritt-Software solltest du ja auch kennen.

• der zitierte Punkt 3 sagt aus:

Zitat

Führe die unter allgemeine Fehlersuche aufgezählten Schritte durch. Durch dieses Vorgehen lassen sich auch viele Probleme lösen.

http://support.mozilla.com/de/kb/Allgemeine%20Fehlersuche
    ..mal machen...