Fixierung der Symbolleiste aufheben

• Zur Zeit ist die Symbolleiste (inkl. Symbole, Adresszeile, Google Toolbar, Lesezeichen, etc.) fixiert. Es gab mal eine Möglichkeit, dies aufzuheben, so dass man die einzelnen Elemente nach Bedarf verschieben kann bzw. die Suchanzeige verkleinern. Leider finde ich diese Möglichkeit nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie das geht?

• Bei Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen war ich schon mehrmals. Die dort vorhandenen Symbole lassen sich auch verschieben, aber ich kann nicht die Länge der Adresszeile oder Google Toolbar verändern bzw. die Symbole in die Zeile darunter (neben die Lesezeichen) verschieben. Ich suche also die Möglichkeit die Reihenfolge der verschiedenen Reihen auch untereinander auszutauschen.

• Prinzipiell ist alles machbar, aber die Leisten nebeneinander schieben nicht. Reihenfolge, Breite der Adresse-/Suchleiste auch. Die Navigationsleiste ist diejenige, die am meisten nutzbar ist, allerdings solltest du die Lesezeichenleiste auch nur für ihren eigenen Zweck benutzen. Mach doch mal ein Bild von dem, was du jetzt hast, dann liesse sich evtl. erkennen, welches Problem du mit der Breite hast, und zeichne auch mit ein, was du möchtest.