Foxs Proxy blockiert Grafiken

• Firefox 27.0.1

Ich bekam auf verschiedenen Seiten viele Grafiken nicht angezeigt.
    Ich habe Firefox im abgesicherten Modus ohne AddOns gestartet, kein Erfolg.
    Ich habe lange gemurkst, bis ich den Fehler gefunden hatte, neues Profil angelegt, kein Erfolg.
    Dann habe ich nochmals ein neues Profil angelegt und dann AddOn für AddOn getestet und schließlich herausgefunden, was ich nie gedacht hätte, es liegt tatsächlich an FoxyProxy, das ich die Grafiken nicht angezeigt bekommen, denn wenn ich den FoxyProxy deaktiviere, klappt alles wunderbar.
    Kann man da in FoxyProxy etwas einstellen, bzw. diverse Webseiten freigeben, damit die Grafiken angezeigt werden?
    Selber habe ich dort nichts gefunden, was das Problem beheben könnte.

• Das widerspricht sich alles. In einem neuen Profil dürftest du doch gar keine Erweiterung wie FoxyProxy drin haben. Auch im SafeMode ist doch die Erweiterung deaktiviert.
    Dann sagst du wiederum dass wenn du FoxyProxy deaktivierst alles geht. :-??

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Hab mich entweder falsch ausgedrückt, oder du hast mich falsch verstanden. Egal.
    Wenn ich ein ganz frische Profil anlege, habe ich natürlich keine AddOns darin, logisch.
    Und nur durch das Schrittweise installieren der AddOns und dem probieren nach jeder Installation habe ich ja erst festgestellt, das FoxyProxy der Übeltäter ist.
    Mir ist es selbst ein Rätsel, warum die Grafiken im abgesicherten Modus (also Hilfe-->Mit deaktivierten AddOns neustarten) NICHT angezeigt werden, wenn ich aber FoxyProxy in den AddOns manuel deaktiviere, alles angezeigt wird.
    Wenn ich im SafeMode in die Erweiterungen schaue, sind die auch alle grau unterlegt, wie deaktiviert. Aber die Grafiken werden trotzdem noch beeinflusst.
    Einzig und alleine das deaktivieren von FoxyProxy im Normalmodus bewirkt, das die Grafiken angezeigt werden.

Ist sehr eigenartig, aber es ist definitiv so.
    Die about:config ist übrigens auch noch jungfräulich, da habe ich auch nichts dran gemacht. Falls diese Frage aufkommen sollte.

• jo, hab dich tatsächlich falsch verstanden. Dass es im SafeMode nicht funktioniert ist trotzdem merkwürdig. Vielleicht kannst du ja den Entwickler von FoxyProxy informieren wenn es so eindeutig ist, dass es an dieser Erweiterung liegt.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Zitat

Ich bekam auf verschiedenen Seiten viele Grafiken nicht angezeigt.

Benenne die Proxies, die du nutzt und die betroffenen Webseiten. Die Ursache dürfte wohl im Proxy zu suchen sein, da ich hier keinerlei Probleme mit FoxyProxy verzeichne.