Hallo,
...und zwar folgenden Link (in Beitrag #11) möchte ich mit Fx (28.0) öffnen, aber es erscheint Fehler-Code 404 (und das auch mit Opera).
Hallo,
...und zwar folgenden Link (in Beitrag #11) möchte ich mit Fx (28.0) öffnen, aber es erscheint Fehler-Code 404 (und das auch mit Opera).
Hm... Danke.
Aber hier kommt prinzipiell 'Fehler-Code 404' und das auch mit deaktivierten Add-ons (abgesicherter Modus).
Und das auch mit dem IE (11.xx)...
Also hier erscheint mit jedem Browser (die hier installiert sind) - Fx, Opera, Google-Chrome und dem IE - 'Not Found'.
Sicherheitssoftware: Avast! 2014
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140321/xmg3wnkw.jpg]
:-??
Die Seite wird auch hier als vorhanden angesagt:
@ JeGe: ..hier kein Problem.. ggf. wurde die Seite von dir aus Versehen gesperrt.. about:permissions aufrufen, die Seite ansteuern und auf "Gesamte Website vergessen" klicken
Folgende Sachlage: Weder mit meinem PC (Win 7), Laptop (Win XP) und Smartphone (Android 4.1 mit Boat-Browser) per WLAN werden in besagtem Forum 'gewisse' Links nicht geöffnet (Not Found).
ABER: Mit meinem Smartphone per Internet (O2) kann ich dort alle Links problemlos öffnen!
Dann kann das doch nur noch an meinem Internet-Anbieter (Stadtwerke) liegen, oder?
Denn mein Schwager (3 Km entfernt aber auch bei gleichem Internet-Anbieter wie ich) kann die gewissen Links dort auch nicht öffnen...
:-??
Moinsen,
bei mir öffnet sich, sowohl im FF 28 als auch in der 29(beta), ein Forum.
Sieht also noch wieder etwas anders aus.
Aber interessantes Forum, gleich mal angemeldet.
Danke für den Hinweis. :klasse:
Grüßlis
Barbara
Jo, habe gerade die zuständige Hotline kontaktiert... : 'Ich gebe das der Technik weiter.'
Schaun mer mal. <;)
Moin.
Kann öffnen! kein Problem
Stadtwerke-Techniker hat gerade angerufen... Der Fehler liegt an einem Nachprovider (DNS-Fehler)...
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140321/mnn3ghhs.jpg]
Man kümmert sich drum.
Und danke für eure Bereitschaft + Hilfe.
Nimm doch einen anderen DNS-Server. Die von den ISPs sind meistens zum Vergessen.
Jo, habe bereits auf die DNS-Server 8.8.8.8 bzw. 8.8.4.4 quasi umgerüstet... :wink:
Jetzt funzt's
Das sind die DNS-Server vom Datenkraken. Länger als erforderlich würde ich die nicht verwenden.
Zitat von BS2000...Länger als erforderlich würde ich die nicht verwenden.
Hm... Welche DNS-Server würdest du denn dann empfehlen?
Ich würde DNS-Server empfehlen, die in Deutschland stehen. Nicht nur aus Datenschutzgründen sondern auch wegen der Performance. Die Server der großen Anbieter sind sicherlich schneller, aber auch Universitäten bieten DNS. Befrage eine Suchmaschine deines Vertrauens. Außerdem wird dein Provider das Problem ja wohl bald gelöst haben.