Hallo,
hat hier jemand Erfahrung mit Tree Style Tab ? http://piro.sakura.ne.jp/xul/_treestyletab.html.en
Ich benutze noch nicht so lang FF, kenne mich deshalb auch weniger aus. Neben einigen anderen Erweiterungen (Showcase, Tab Utilities u.a.) habe ich es installiert.
- Ich habe den Eindruck, dass Seiten mit TST langsamer laden.
- Ich hätte gerne, dass der Scrollbalken automatisch den gerade aktiven Tab ansteuert.
Ich glaube das habe ich mir durch die Funktion mit der Maus durch Tabs scrollen aus einem anderen Add on verbaut, sodass ich den Scrollbalken immer von Hand da hin ziehen muss, wo mein Tab ist.
Geht da auch anders?
- Normalerweise zeigt TST beim drag&drop etwas in schwarz an, wo man sich gerade befindet. Soviel ich mich erinnere funktioniert das durch Tab Utilities nicht mehr, d.h. ich sehe während dem Verschieben nicht wo ich die Tabs los lassen muss.
Hab mich allerdings für Tab Utilities entschieden, weil es mit Tab Mix Plus mehr Probleme gab. (Ich glaube auch unten stehendes Problem, dass die Tabs falsch sortiert werden, - kann mich aber leider nicht so gut an verschiedene Stadien meiner Installation erinnern... )
Kann man eins davon oder keins davon zusammen mit TST benutzen?
- Nach einem Absturz (oder auch Neustart) sortiert TST die Tabs nicht mehr so, wie sie vorher waren.
Ich weiß nicht, woran das liegen könnte. Hat das Problem schon mal jemand gehabt?