Hallo,
mein Antivirenprogramm hat jetzt mehrere Male im Cache des Firefox Trojaner gefunden. Wie kommen die darein? Ich war weder direkt noch indirekt auf so schlimmen Seiten. Es war nicht nur einer, sondern gleich mehrere Trojaner.
Gruß
waldy
Hallo,
mein Antivirenprogramm hat jetzt mehrere Male im Cache des Firefox Trojaner gefunden. Wie kommen die darein? Ich war weder direkt noch indirekt auf so schlimmen Seiten. Es war nicht nur einer, sondern gleich mehrere Trojaner.
Gruß
waldy
Gibt doch bitte mal "Trojaner Cache" in die Forensuche ein. Danke.
na waldi, in dem du den cache leerst :wink:
vg, ferkeldieb
Die Trojaner kommen in den Cache, weil er ihn leert? Äusserst unkonventionelle Idee, muss ich schon sagen... ; )
Danke, hätte nicht gedacht, das es verbreitet auftritt.
Gruß
waldy
bugcatcher
sorry, hab die frage nicht genau gelesen :oops: dachte, es geht darum, wie er sie wieder raus bekommt - tschuldigung
waldy: Ich hoffe du hast wenigstens verstanden, das die Trojaner im Cache keine Bedrohung darstellen, oder?
ferkeldieb: hab ich mir gedacht. ; )
Da siehste mal, was mit IE lustiges herausgekommen wäre
Der Virenscanner hätte zwar dann auch Alarm geschlagen, aber der Firefox hat dir da einiges an Ärger gespart.
Von wegen schlimme/oder nicht schlimme Seiten kannst du ja auch mal den Thread auf http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=10608 lesen.
Da klärt sich evtl. einiges auf.