Tach, die Herren Moderatoren,
letzte Woche hatte ich hier eine Frage gestellt bez. des downloaders von Firefox.
Ich bekam daraufhin als Privatnachricht von graba mitgeteilt, dass er meine Frage in das Unterforum "Off topics" verschoben hat.
Ich habe mit der gleichen email geantwortet, dass ich dieses Unterforum leider nicht finde und ermir doch bitte mitteilen möge, wo es sich befindet.
Bis heute habe ich keine Antwort von ihm oder sonstwem erhalten.
Da ich merkwürdigerweise stets keine email-Benachrichtigungen bei einer im Forum eingegangen Mitteilung erhalte, weiss ich also nicht, ob auf meine Frage eine Antwort eingegangen ist.
Hier nochmals meine Frage:
Ich lade ein Programm herunter und versuche es zu installieren.
Zunächst läuft alles einwandfrei und die Dateien werden angezeigt bzw. ausgepackt.
Plötzlich kommt aber ein Hinweis, dass irgendetwas von OpenOffice nicht vorhanden wäre.
Diese Suite hatte ich mal auf meinem PC, habe sie aber wieder gelöscht, da ich stets gefragt wurde, ob
OpenOffice nun installiert werden soll ( und nicht das eigentlich heruntergeladene Programm ).
Das eigentliche Programm aber wird nicht installiert!?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, denn es handelt sich um ein für mich wichtiges Treiberprogramm.
Beste Grüsse
Klinkepfister