Wenn ich auf http://www.nb-i.de/frames/02_00_00.asp in dem oben auf der Seite angebotenen Wechsel der Sortierung beispielsweise "Ort" auswähle, so ändert sich nichts an der Sortierung der Datensätze (im IE dagegen klappt das).
Kann mir jemand einen Tip geben, was ich falsch mache bzw. was ich ändern muß?
Im FF 1.0 klappt die Sortierung nicht
-
Hartmut M. -
23. November 2004 um 12:07 -
Erledigt
-
-
kann problem nicht nachvollziehen, alles ok bei mir.
welche erweiterungen hast du installiert? -
Zitat von Amsterdammer
kann problem nicht nachvollziehen, alles ok bei mir.
welche erweiterungen hast du installiert?Bei mir auch keine Probleme.
Um festzustellen, ob es an einer Erweiterung liegt, solltest Du mal ein neues Profil erstellen (mit dem Profilmanager) und mit diesem Profil testen.
-
-
Zitat von Hartmut M.
ich habe nur die Erweiterungen
o Resize Search Box 0.0.4
o Tabbrowser Extensions 1.11.2004111302
installiert.Die Tabbrowser Extensions werden von verschiedenen Leuten hier im Forum als buggy bezeichnet (kann's nicht nachvollziehen, benutze diese Erweiterung nicht).
Deinstalliere sie mal und teste dann.
Lies auch mal diesen Thread, da gab es auch Probleme mit der TBE.
-
@ Amsterdammer & Road-Runner,
danke, es lag an den Tabbrowser-Extensions!
Kennt ihr eine andere Erweiterung, die beim Tabbrowing ähnliches bietet und fehlerfrei läuft?
-
ich benutze "Tabbrowser Preferences" zusammen mit "Tabclicking Options" und komme damit ganz gut zurecht. Allerdings nicht so umfangreich wie TBE.
Gruß,
Jörg
-
Zitat aus dem in meiner vorigen Antwort angegebenem Link:
ZitatIch benutze die Tabbrowser Preferences und habe sie so eingestellt.
Da ich mit den Tabbrowser Preferences keine Lesezeichen in einem neuen Tab öffnen kann, habe ich zusätzlich die Erweiterung MiniT . Bei MiniT habe ich nur ein Häkchen gesetzt vor Lesezeichen in einem neuen Tab öffnen.
Als nächste Erweiterung zum Tabbrowsen habe ich noch Tab X . Diese Erweiterung zeigt in jedem Tab ein X an, ein Klick auf das X schliesst den Tab.
Weil ich auch manchmal Tabs schliesse, und sie dann doch noch gebraucht hätte, habe ich noch die Erweiterung Undo Close Tab.
Alle diese Erweiterungen funzen ohne Probleme.
Im Originalthread findest Du auch die Links zu den verschiedenen Erweiterungen.
-
-
Resize Search Box = die Grösse des Suchfeldes ändern.