Also ich habe hier die gleichen Probleme und kann auch nicht so wirklich nachvollziehen, wie man hier einfach alles mal schnell auf FB schiebt. Es hängt DEFINITIV an FF28+ und an nichts anderem! Und dann zu sagen
Zitat von Boersenfeger..wendet euch allesamt an FB.... gibts dort keine Community, die solche Probleme bespricht und Tipps geben kann? :roll:
und
Zitat von BoersenfegerFB muss sich vermutlich an die Gegebenheiten des Firefox 28 anpassen...
finde ich für einen Post in einem "Ich habe ein Problem und brauche Hilfe-Thread" schon ganz schön dreist...
Nicht ein Update von FB, sondern eines von FF hat das Problem ausgelöst, ganz offensichtlich.
Und dass man hier nicht mal mehr die Probleme mit einer neuen Version erwähnen darf, die ANDERE entdeckt haben, finde ich auch sehr seltsam...
Zitat von BoersenfegerWie jetzt? Du sprichst von Macken, die andere festgestellt haben?
und sich dann aus der Diskussion zu verabschieden (oder es zumindest vorzugeben), wenn man nicht über andere ( für einen selbst im Moment unwichtige) Probleme anderer Diskutieren möchte, sondern lieber sein eigenes Problem gelöst sehen will ist auch ein Unding. Wenn man nichts zur Lösung beitragen kann/will, kann man sich doch auch einfach mal zurückhalten!
Es gibt hier definitiv User, die ein Problem mit dem neuen Update und den Suchfunktionen einiger Websites seit besagtem Update haben. Bisher habe ich das Problem nur auf FB in der Personensuche und der Kommentarfunktion gehabt. Irgendwer hatte hier auch von ähnlichen Problemen bei der Suche auf Amazon und ebay berichtet. Das kann ich so nicht bestätigen, da ich Amazon und ebay nicht so intensiv nutze, wie FB. Aber bei FB schmiert mir mein FF28 mehrmals am Tag ab (quasi jede Personensuche führt dazu).
Ich hatte ihn gestern mehrfach neu installiert (3 mal jeweils die 28er Version) und es auch ohne auch nur ein einziges Plugin versucht und er hat sich aufgehängt bei der Personensuche auf FB... Ich habe mir dann die englische 27-er Version geholt (eine deutsche habe ich nicht finden können) und installiert, et voilà: alles funktioniert wie es soll. Leider habe ich vergessen, die automatischen Updates zu deaktivieren und hatte heute morgen natürlich prompt wieder den Plugincheck und schon 2 Abschüsse auf FB!
Also anstatt gleich alles auf andere zu schieben und/oder immer die gleichen Bibelstellen zu zitieren (Plugins, Abgesicherter Modus etc.), obwohl diese ganz offensichtlich schon mehrfach durchgebetet wurden, könnte man sich vielleicht dann mal darauf konzentrieren, das Problem anzugehen. Da die Themen Plugins, abgesicherter Modus und Neuinstallation zu keinem befriedigendem Ergebnis geführt haben:
Hat jemand noch andere Vorschläge, Hinweise oder Ansätze, die Hilfe versprechen?
Dafür wäre ich nämlich sehr dankbar, da ich FB hauptsächlich geschäftlich nutze.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß
Mario
P.S. Nicht persönlich nehmen, ich bin im Mom nur echt angefressen