Buttontext ausblenden mit Stylish ?

• Nabend zusammen !

Ich hab mich schon seit langer Zeit gefragt, ob es irgendwie möglich wäre einen bestimmten Buttontext einer Erweiterung einfach mit Stylish auszublenden.

Zum Beispiel wäre es sehr hilfreich, wenn der Buttontext von folgenden Erweiterungen verschwinden würde:

Flashblock
    IE View Lite
    Tile Tabs
    Neustart
    Flash and Video Download

Bisher konnte ich einige Texte auflbenden mit ein wenig umherprobieren, aber diese Buttons wollen einfach nicht so, wie ich will. Ich poste euch mal die Scripte, die ich bisher verwendet habe um bestimmte Buttontexte auszublenden.

Buttontext Downloads wegmachen
    #downloads-button > .toolbarbutton-text{display:none!important}

Buttontext Multipanel wegmachen
    #multipanel-button > .toolbarbutton-text{display:none!important}

Buttontext neu laden wegmachen
    #reload-button > .toolbarbutton-text{display:none!important}

usw.

Wie bekomme ich denn nun die oben erwähnten Buttontexte weg ?

Bitte helft mir bei meinem Problem, denn die Leiste oben wird langsam immer voller mit Buttons und der Abstand immer enger.

• Zitat von Sephira

Schon überprüft: Anpassen - Anzeige -> Symbole, statt Symbole und Text

Vielen Dank für den Hinsweis, allerdings kannte ich diese Option bereits.

Ich möchte ja nicht alle Texte bei den Symbolen ausblenden, sondern nur bestimmte.

• Hallo!

Nach dem # kommt die id des Buttons. Wie man sie findet, steht z.B. hier: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=886061#p886061

Bei Tile Tabs muß außerdem das > entfernt werden.
    Der Code dafür ist dann:

Code
    #tiletabs-buttonmenu .toolbarbutton-text {display: none !important}

Möglicherweise muß auch bei anderen Buttons der Code ohne das > sein.
    Es kann bei diesen Codes generell weggelassen werden, die Codes mit funktionieren auch ohne.

• Das ist ja der Hammer !

Vielen Dank für die schnelle Hilfe !!!!

Kann ich auch mit einem Befehl die Texte der Buttons dauerhaft selber bestimmen irgendwie ?
    Bisher habe ich "Tile Tabs" und "IE View" den Text verschwinden lassen, aber ich würde gerne aus "IE View" Internet Explorer machen. Könntest du mir den Code dazu sagen, damit ich das mal probieren kann ?

Die ID für den "IE View" lautet bei mir
    id="ieview-toolbar"
    label="IE View"
    tooltiptext="View This Page in IE"

Es wäre cool, wenn dort stehen würde "Internet Explorer" und als Tooltipp "Seite im Internet Explorer öffnen".

Achja und bleibt das alles dann auch erhalten, wenn ich den FF auf einen anderen PC installieren mit meinen Daten aus C: und E: ?

Ach und ich habe die Erw. " Dom Inspector" und "Inspect Context" auch drauf und ein wenig damit umhergespielt, aber nach einem Neustart waren meine Versuche wieder weg.

Ist es besser und einfacher meine Änderungen mit Stylish machen, oder sollte ich das doch lieber mit DOM machen ?
    Wobei Stylish mir sicherer erscheint, da ich nichts internes verfummel und mit Stylish ständig auf AN/AUS schalten kann.

• Zitat von 2002Andreas

Änderungen kannst du in diesem Fall nur per Stylish machen und abspeichern. Der Domi nennt dir nur die genauen Bezeichnungen dazu.

Danke dir !

Ich weiß das ich grad viel Texte, aber ich bin so froh, das ich dank euch sowas geniales habe !
    Hoffentlich könnt ihr mir noch mit den anderen Fragen weiterhelfen, denn ich möchte die Buttons gerne noch etwas pimpen ;-).

Also Text umändern mit Stylish und so...

• Zitat von 2002Andreas

Sieh dir das bitte mal an..

http://nurpaste.de/HilfezuStylish

Alle Änderungen werden dann im Profilordner in der Datei stylish.sqlite gespeichert.

Ich weiß schon, wie ich an das Fenster komme mit den Stiles für Stylish ;-).
    Sorry ich war schneller, als du getippt hast ich verstehe nun das die Daten dort gespeichert werden.

Wenn ich meinen FF woanders installieren, dann nehme ich immer den kompletten Ordner aus C:\Mozilla und den der EXE aus E:\mein Firefox und somit erwische ich immer alle Einstelungen, aber trotzdem ganz dickes Dankeschön.

• Kennst du den Code, wie ich aus "IE View" den Text "internet Explorer" machen kann ?

Den Buttontext habe ich jedenfalls dank eurer Unterstützung wegmachen können mit:

#ieview-toolbar .toolbarbutton-text{display: none !important}

Ich bräuchte eigentlich nur 2-3 Beispiele und dann bekomme ich das sicher alleine hin meine Buttontexte mit Stylish selber zu ändern.

• Okay alles klaro, also macht es keinen Sinn den aufblinkenden Hinweistext bei "IE View" zu ändern, da er nach einem Update eh wieder Standard ist.

Wie sieht es denn mit dem generellen Anzeigetext des Buttons aus, also nicht mit dem aufblinkenden Text ?

• Zitat von 2002Andreas

Meinst du diesen Eintrag damit!?

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/07.04.14/724wbjgw7un5.jpg]

Wenn ja, kannst du dir die von mir geänderte Erweiterung von hier runterladen.

http://www.xup.in/dl,41719723/ie_view_lite-1.3.5-fx.xpi/

Nicht ganz ich habe nämlich den Eintrag aus dem Kontextmenü gekillt, da ich das nie benutze, sondern nur den Button oben in der Leiste und wenn du dort mit der Maus drüberhälst kommt der Hinweistext "View this Page in IE".

Wenn ich deine Erw. nehme, ist das dieser Hinweistext auch in deutsch und kann ich die Erw. ganz normal danach Updaten, oder deine Änderung dann weg danach ?

• Ich konnte nun fast alle Buttontexte wegmachen und die Größen entsprechend anpassen, dank eurer super Hilfe !

Vielen Dank !!!!

Leider sind noch ein paar Buttons offen, da ich mit DOM keine ID feststellen konnte. Es handelt sich dabei um die Erweiterungen:

FlashBlock, Simple Currency Converter, Flash and Video Download und den kleinen Button "Neustart".

Vielleicht könnt ihr mir ja auch bei den Buttons weiterhelfen, denn ich würde da auch sehr gerne die Texte entfernen und die Buttongröße ändern.