ZitatWeil ich geschrieben habe, dass einige konzeptionelle Entscheidungen der Programmierer Müll sind.
Auch wenn das Deine Meinung ist, ist es nicht gerade die feine Art diese Entscheidungen als Müll zu bezeichnen. Man kann seine Meinung auch sachlicher ausdrücken. Hättest Du das getan wäre dieser Thread anders verlaufen.
Dass hier keine Entwickler sind wurde Dir gesagt. Es wurde Dir auch gesagt wo Du die Entwickler erreichen kannst. Wende Dich dorthin, wenn Du etwas erreichen willst. Alles andere ist nur Gelaber. Weitere Kommentare zu Deinen bisherigen Beiträgen verkneife ich mir, da ich keine Lust habe diese überflüssige Diskussion noch weiter zu führen.
ZitatDanke, das habe ich aber bereits schon vor einiger Zeit gemacht. Brachte keine Veränderungen.
Diese Information hätte schon in Deinen ersten Beitrag gehört. Wenn also weder ein neues Profil OHNE irgendwelche Erweiterungen noch eine komplette Neuinstallation nichts an Deinem Problem geändert haben, bleibt eigentlich nur noch die Möglichkeit eines Defektes in Deinem System oder ein Malwarebefall. Oder irgend ein Downloadmanger schüttet Dir Sand ins Getriebe.
Ob Du diese Möglichkeiten schon in Betracht gezogen und ob Du in dieser Hinsicht schon etwas unternommen hast weiß ich natürlich nicht. Solltest Du es schon getan haben, vergiss den letzten Abschnitt.