Ich nutze die aktuelle firefoxversion für Windows. Was mich aber nervt ist der Download-Manager, welcher über Extras/Downloads einsehbar ist. Hier schaffe ich es nicht Downloads - wenn sie mal unterbrochen wurden - wieder fortzusetzen. Gibt es hier addons die dies beheben bzw. den Download-Manager ganz ersetzen?? Lade mir z. B. über das addon NetVideoHunter manchmal videos herunter, diese gehen aber immer automatisch in den Standard Download-Manager von Firefox und in kein Download-Manager-Addon was ich zusätzlich installiert hab.
Download-Manager ersetzen
-
hansi3000 -
17. April 2014 um 15:13 -
Erledigt
-
-
-
Zitat von Fox2Fox
Hat scheinbar viele Bugs ( Bewertungen lesen!! :-??? )
-
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/downloads-window/
Downloads Windows, ich bin sehr zufrieden damit!
-
-
-
Was ist daran subjektiv, wenn ich die in den Bewertungen aufgestellten Behauptungen mit einfachen Tests widerlegen kann?
"- 50% of downloads are corrupt and broken. This alone has made it unusable for downloads bigger than a few mega bytes."
Nicht reproduzierbar für mich."- Most bugs have regressed horribly. For example, double clicking on a finished download would open it but now it marks the download as cancelled."
Falsch."- I have bothered to login to the bug tracker and leave detailed reports. But it is a waste of time.""
Und das hat nichts mit dem Addon zu tun. -
Die Leute, welche Probleme haben und diese Rezensionen schreiben, werden sich ihre Probleme allerdings nicht ausdenken. Das ist hier im Forum doch auch nicht anders. Nur die wenigsten Probleme, mit denen Nutzer hier Themen eröffnen, betreffen einen selbst beziehungsweise werden nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen überhaupt ausgelöst. Und Firefox hat ohne zusätzliches Add-on schon seine Probleme mit den Downloads. Ich war davon auch nie betroffen, aber die 75 Votes dieses Bugs zum Beispiel [1] kommen genauso wenig durch Einbildung wie die Patches, die aktuell dagegen entwickelt werden. Der Bug betrifft übrigens das Problem des Themenerstellers.
-
Dass DTA definitv Macken hat, ist den Kommentaren zu entnehmen. Wahrscheinlich nur in speziellen Fällen, aber sie sind vorhanden.
Nutze selbst "Downloads Window", aber hauptsächlich Mass Downloader (Payware). Gäbe noch IDM, HiDownload, IDAP - die sind allesamt reichlich konfigurierbar, einige davon können auch mit OCH umgehen. Gerade, wenn Download mehere Megabytes oder Gigabytes betragen, sollte ein Browser aussen vor sein.
Den Bug von Sören kann ich im speziellen auch nicht nachvollziehen, dennoch ist er vorhanden, ich kann ihn nicht verneinen. :roll:
-
Der schlechteste Fall ist immer dokumentiert. Für die Fälle wo alles gut geht interessiert sich eh niemand.
Eine schöne heile Welt mag niemand sehen.
Schöne Ostern noch. :klasse: -
//Ich nutze DownThemAll 2.0.16 und DownloadManagerTweak 1.0.5
https://addons.mozilla.org/en-us/firefox/addon/downthemall/
https://addons.mozilla.org/en-us/firefox/…-manager-tweak/
und meine Downloads landen alle komplett im vorbestimmten Ordner... -
Zitat von Bernd.
Dass DTA definitv Macken hat, .... Wahrscheinlich nur in speziellen Fällen, aber sie sind vorhanden.
-
.. was bestätigt, das mein System nicht speziell ist...