Hallo an alle, die mir vielleicht Auskunft geben können.
Mein Betriebssystem ist Windows XP.
Mein Internetbrowser ist Firefox 28.0
Und ich habe die Add-ons Adblock Plus 2.5.1
und NoScript 2.6.8.20 installiert.
Heute ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn ich bei Google nach Bildern suche, wird nur die erste Seite angezeigt und danach gibt es nur weiße Kästchen:
[attachment=2]Bild1.jpg[/attachment]
Außerdem kann ich die Bilder, (die noch angezeigt werden), durch einfaches Anklicken nicht mehr öffnen, sondern nur noch über "rechte MT / link in neuem Tab öffnen".
Wenn ich dann im Add-ons-Manager den Adblock Plus deaktiviere, dann werden auf einmal alle Bilder angezeigt und ich kann sie auch wieder durch einfachen Mausklick öffnen, bzw. die jeweilige Internetseite dahinter.
[attachment=1]Bild2.jpg[/attachment]
Wenn ich den Adblock Plus aktiviert lasse und stattdessen über NoScript Goggle.de verbiete, dann werden paradoxerweise auch alle Bilder wieder angezeigt, nur in einer anderen Ansicht, d.h. mit Angabe der jeweiligen Website darunter. Und dann kann ich sie auch durch einfaches Anklicken mit der Maus öffnen (was jedoch nicht geht, wenn ich "Google.de" erlaube.)
[attachment=0]Bild3.jpg[/attachment]
In diesem Fall kann ich mir dann aber immer nur 20 Bilder pro Seite anzeigen lassen und kann nicht mehr so weit nach unten durchscrollen, sondern muss dann auf die nächste Seite wechseln.
Ist das bei euch jetzt auch so?
Und gibt es eine Möglichkeit, mir alle Bilder auf 1 Seite anzeigen zu lassen, ohne den Adblock Plus zu deaktivieren?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.