Hi,
habe FF 28.0 und nun auf obiges Plugin aktualisiert (13.0.0.206). Laut Systemsteurung ist das Plugin installiert und es funktioniert auch. Aber im FF/Adons bzw. plugins wird es nicht angezeigt und demzufolge auch nicht in der FF-Navigation. Ich kann also keine Einstellungen wie bisher vornehmen wie z. B. die Ausführung nachfragen oder blockieren.
Was bitte ist hier falsch gelaufen?
Gruß an alle
Adobe flash player 13 plugin ohne FF-Anzeige
-
callyppso -
28. April 2014 um 14:30 -
Erledigt
-
-
Nutze den eigenen Deinstaller ( von hier) und installiere dann noch mal...
-
Zitat von callyppso
nachfragen oder blockieren.
Kein Problem hier mit der neuen Version.[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/28.04.14/a1ctep92tea3.jpg]
-
Hi, danke hat geholfen!
Aber noch die Fragen:
Den Einstellungsbutton für die Freigabe des Players hat man vorn in der Adresszeile, was ich okay finde.
Aber zudem klappt auf voller Breite noch mal ein Einstellungshinweis auf, der mich immer stört. Kann man den irgendwie abschalten, ist doch nur doppelt oder hat der dort eine besondere Bewandnis? Mit dem FF 29, auf den ich gerade aktualisiert habe, ist das immer noch so.Zum FF 29 noch dies: die allgemeine Tab-Position (oben oder unter dem Browserkopf) lässt sich nicht mehr verändern, egal was man über about: config einstellt. Wäre nett, wenn das noch weiterhin ginge.
MfG
-