Welche Version von CTR ist installiert?
Altes Design wieder herstellen
-
Road-Runner -
29. April 2014 um 09:27 -
Erledigt
-
-
1.2.0
-
Vielleicht testest du mal die aktuelle Beta-Version 1.2.1beta2
..funktioniert hier problemlos..
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…torer/versions/ -
beta3 ist aktuell
-
..zu dem Zeitpunkt noch nicht...
-
Du könntest ja alternativ auf das Hinweisthema verweisen, dass dort der letzte Beitrag stets auf die aktuellste Version zeigt
--> https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=106255 -
.. Na ja ein bißchen Eigeninitiative sollte schon da sein..
-
Ich finde leider die Menüleiste nicht mehr.
-
Auch nicht wenn du F10 klickst..Ansicht..Symbolleisten..und den Haken bei Menüleiste setzt!?
-
Danke! F10 wars
-
hallo zusammen, ka warum aber auf einmal als ich den laptop heute anmachte war was neues von firefox drauf und alle daten die ich unter lesezeichen hatte gelöscht nun hab ich hier von dir roadrunner den 2ten screenshot von vor 2 jahren gesehen und genau so möchte ich firefox wieder haben ! hab auch den classic da schon runtergeladen aber was muss ich da einstellen?? :-??? kann mir bitte da einer helfen? damit ich das alte bild von firefox wieder habe? dankeeeee lg tanja
-
-
Bei vielen Funktionen von CTR siehst du sofort eine Reaktion im Firefox, wenn du etwas im CTR änderst. Also ideal zum durchpröbeln.
-
-
Hast ja zwölf Wochen Zeit, genau dafür ist die Überlappung zweier ESR-Versionen da.
-
Pittifox, du musst das positiv sehen! :wink:
Dazu noch etwas beruhigende Begleitmusik, die dabei mithilft ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von pittifox
freue mich schon riesig.
Na das ist doch sehr schön dann, ein Browser wie der Firefox ist ja auch Freude pur. :wink:
Stell dir doch bitte mal vor....du könntest nichts dran ändern, und müsstest ihn so nehmen wie er ist -
Zitat von 2002Andreas
Stell dir doch bitte mal vor....du könntest nichts dran ändern [..]
Naja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen ,weil:
1.) Muss ich mir den ganzen CTR-Thread nochmals durchlesen
2.) Muss ich den Anpassungs-Thread studieren
3.) Muss ich wohl öfter auf die " Schrauber " Endor und andere zurückgreifen
Insofern, man gönnt sich ja sonst nichts.... :roll: -
Einspruch. Ich habe seinerzeit die Aurora-Version von Firefox 29 mit CTR an das Aussehen der damaligen finalen Version 27 angepasst und das hat ziemlich genau 5 Minuten gedauert.
Und so sah das damals aus:
http://www.pic-upload.de/view-22435337/…irefox.png.html
Der einzige Unterschied: die Tabs sind anders gerundet.
-
Zitat von pittifox
weil:
Zu:
1. Nein
2. Nein
3. Wir würden dir doch gerne helfenZitat von pittifoxman gönnt sich ja sonst nichts.
Gute Einstellung :klasse::wink:PS:
pittifox..keine Panik...es ist alles wenn nur halb so schlimm wie es aussieht -