Na bitte, dann leb mal schön
Altes Design wieder herstellen
-
Road-Runner -
29. April 2014 um 09:27 -
Erledigt
-
-
Nachdem ich dank der vielen Hilfestellungen hier schon einiges wieder zurückgeschraubt habe, hab ich noch ein "Problem":
Das FF-Fenster reicht nicht mehr bis unten :shock: - ich hab immer einen breiten, freien Spalt am unteren Rand ?? Größer ziehen funzt auch nicht - was ist da passiert??Und noch was - die Vor-Zurück-Buttons kleben jetzt an der Url-Leiste und ich krieg die da auch nicht weg - trotz Classic Theme und Classic Toolbar - wo hab ich da was übersehen? Ich verklick mich dauernd, diese Buttons waren bei mir immer ganz links und daneben die Stopp/ Reload -Buttons - so hätt ich das gerne wieder.
Doch die Fensteröße ist eigentlich das eigentliche Problem............ -
Hallo und Willkommen hier im Forum.
ich habe diese Einstellungen dafür gemacht.
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/11.05.14/w3tdechn9d36.jpg]
Die Icons wuden von mir geändert.
-
Dank Dir - die Verschiebung der Buttons hat funktioniert.
Doch die Fenstergröße?? ich werd noch bekloppt und ich such mich dumm und dämlich, mir fehlt unten mind. eine Tab.Leisten-Höhe und ich seh mein Hintergrundbild - das nervt.....
-
Kannst du davon bitte mal einen Screenshot erstellen und hier zeigen.
-
So siehts aus ...... war vorher nicht so
Auch mit eingeblendeter Taskleiste siehts nicht anders aus - dann ist die Lücke über der Taskleiste.
-
Danke..
Hast du diese Einträge auch in der Liste!?
Wenn ja, bitte mal die Haken entfernen und testen.
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/11.05.14/elp47qghwpmi.jpg]
-
Viiiiielen Dank die Addon-Leiste war der Bösewicht - jetzt ist alles wieder gut *juchu*
-
Danke für die Rückmeldung, freut mich das du dein Problem lösen konntest.
-
Hallo!
Ich habe mal ne Frage: Und zwar in den Einstellungen war zur Leiste oben, wo die Symbole für Startseite, Lesezeichen usw. drin sind, auch einzustellen das man nicht nur die Symbole sondern auch deren Namen sehen konnte. Da gab es so ein kleines "Drop Down" Menü wo man aussuchen konnte ob man nur die Symbole sehen wollte oder die Symbole und deren Namen darüber oder darunter...außerdem waren die Symbole dann auch größer...glaube ich. Wo ist diese Einstellung jetzt? Ich find die einfach nicht...ich hoffe nicht das die ganz rausgenommen wurde.
-
.. im Anpassen-Fenster..
[attachment=0]2014-05-11_154239.jpg[/attachment] -
Zitat von Boersenfeger
.. im Anpassen-Fenster..
[attachment=0]2014-05-11_154239.jpg[/attachment]Ah...Kopf - Tisch! Das war so klein da unten das ich es glatt übersehen habe. Vielen Dank!
Ach ja: die Lesezeichen...ein bischen umständlich das man jetzt um die Sidebar zu zu aktivieren noch einen extra Klick machen muss...vorher immer auf das Symbol Lesezeichen geklickt - Sidebar sofort offen. Läßt sich das irgendwie wieder zurück ändern...so wie es vorher war?
-
Aus dem Anpassen-Fenster das Lesezeichen-Symbol wieder an die Stelle ziehen, die dir behagt... Sollten auch weitere Buttons fehlen, schaue dort nach...
-
Zitat von Boersenfeger
Aus dem Anpassen-Fenster das Lesezeichen-Symbol wieder an die Stelle ziehen, die dir behagt... Sollten auch weitere Buttons fehlen, schaue dort nach...
Ah...super - vielen Dank!
Nachtrag:
Doch eine Frage: Dieser "flexible Zwischenraum" läßt der sich vergrößern/verkleinern und ja wie?
-
nutze einfach mehrere, ansonsten sagt die Bezeichnung flexibel ja schon, das dieser eigentlich alleine erkennt, wieviel Platz er belegen soll..
-
Ich finde das echt lästig, nach jeden Update erst wieder das alte Design einstellen zu müssen. :grr:
Den classis theme restorer hab ich aufgespielt und das meiste wieder hin bekommen .
Aber 1.
wo sind die alten farbigen Buttons ?
und 2.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/zwischenablage024djht.jpg]
wie bekomm ich die oberste Zeile wieder ins Firefoxfenster, wo sie früher immer stand ?Wer kann mir helfen ?
Danke.
-
Zu 1. das solltest Du mit der Erweiterung Classic Toolbar Buttons hin bekommen (ich nutze diese Erweiterung nicht, da ich keine farbigen Buttons will).
Zu 2. Wenn ich die Frage richtig verstanden habe: In Classic Theme restorer Anwendungsbutton deaktiviert einstellen.
-
Danke für die Hilfe.
Hat alles geklappt.
-
Ich lege gerne allen Australis verweigern den Thread von loshombre ans Herz den er macht sich die mühe
für euchTipp: Mit einigen, in den letzten Tagen hier vorgestellten Scripten und eventuell noch paar CSS Codes dazu, kann man den neuen Fuchs 29 optisch qausi zurücksetzen, ohne den Einsatz zusätzlicher Addons.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…rt=2415#p915693ps bin kein verweigerer
psps loshombre danke für deine anderen arbeiten -
Aber bitte gerne Und Bedanken tue ich mich für deine "Schulterklopfer" natürlich auch gerne bei dir.
Übrigens: Ich bin auch kein "Verweigerer". Nur halt jemand mit klaren Vorstellungen, was mir gefällt und was nicht. Und das mir vom lieben Imperator und Mozilla gegebenes Recht, meine Vorstellungen (auf Fuchs bezogen) in die Tat umzusetzen, wird auch logischer Weise, so gut es halt eben geht in Anspruch genommen :wink:
-