Unzufrieden - FF 29

  • Das neue Design ist gewönungsbedrüftig aber sehr viel mehr stört der wahnsinnig große Performance einbruch. Man kann keine Internetseite mehr flüssig scrollen und selbst das tippen ist wie auf einem 486er wo mit paar Milisekunden verzögerung erst die Buchstaben erscheinen. Ich geh zurück zu FF 28

    Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

  • Wenn Du Probleme hast, solltest Du Dir nicht noch grössere Probleme durch das Verwenden einer veralteten und unsicheren Firefox-Version einhandeln (Stichwort Sicherheitslücken / Malwarebefall).

    Dein Problem kann ich hier in keinster Weise nachvollziehen und ich nutze Firefox 29 schon seit der Version beta 1.

    Da Du keine weiteren Angaben zu Deinem Firefox , den verwendeten Erweiterungen und dem eigentlichen Problem machst: Allgemeine Fehlersuche.

  • Wäre gar nicht nötig gewesen meine kritik als eigenes Thema abzutrennen.

    Zwischenzeitlich ist mir etwas aufgefallen.... ich lass in einem Tab immer Klassik Radio laufen und über die Stunden wird der Firefox immer lahmer. Am Abend hat das Internetradio eine störung gehabt und es wurde nichts mehr "gesendet", da hab ich es abgestellt und auffallend dass nun der Firefox flüssiger läuft. Laut dem Processexplorer hat das Internetradio keine sonderlich hohe CPU Auslastung.

    Einbildung oder nicht, ich meine auch das alles etwas flotter ist seit ich diese Classic Theme Restorer Erweiterung installiert habe. Das Scrollen wurde flüssiger als ich Hardwarebeschleunigung abgeschaltet habe.

  • Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre :wink:

    Vor Jahren gab es mal den Bericht das irgend so ein Softwarehersteller in seiner EULA den Text schrieb, sie sind verpflichtet folgende Telefonnummer anzurufen und erhalten 100 US Doller geschenkt. Nach 3 Jahren dann der erste Anruf :lol: War glaub ich bei Adobe oder Autodesk.

  • Hallo werte Forumadministration bzw. Moderation,

    dieses Thema kann komplett geschlossen werden. Was wirklich sinnvolles wurde da nicht geschrieben und mein Problem mit dem Downgrade auf FF 28 gelöst.


    Zitat

    Habe dein dummes und gesperrtes Statement bezgl. Windows XP gelesen.

    Microsoft Aktionär?