Also ob dieses Update (28 auf 29) ein so großer Wurf ist - na ja :-??
Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, meine Lesezeichen regelmäßig zu sichern - bisher links oben und dann auf "Lesezeichen..."
Und jetzt?
Also ob dieses Update (28 auf 29) ein so großer Wurf ist - na ja :-??
Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, meine Lesezeichen regelmäßig zu sichern - bisher links oben und dann auf "Lesezeichen..."
Und jetzt?
Zitat von Ivo30
Und jetzt?
Oh mann...ist das eine Frage?
Bitte vor dem Posten lesen
Ich sichere immer gleich die ganzen Einstellungen von Firefox: bei Windows auf AppData/Roaming gehen und den gesamten Mozilla-Ordner kopieren und woanders ablegen, ggf, auf einem externen Datenträger. Dann hat man gleich alle Einstellungen gesichert.
Zitat von Ivo30Und jetzt?
Deine suboptimale Begeisterung bezgl. Version 29 steht dir im Weg. Das ist eine ungünstige Ausgangslage.
Und jetzt? Du musst an die Version 29 auch glauben, dann klappt es auch mit der Sicherung.
Und warum nur Lesezeichen...
Profil sichern und wiederherstellen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Okay, die Frage "Und jetzt?" war vielleicht nicht wirklich das Gelbe vom Ei - ich meinte einfach, wie ich meine Lesezeichen ab sofort sichern kann.
Noch einfacher geht´s mit "Mozilla Backup" - heute morgens gefunden!
Zitat von Ivo30"Mozilla Backup"
Leider für div. Fehler bekannt.
Sichere dir doch den kompl. Profilordner.
Backup machen mit Firesave
Dazu oben die Firesave.exe downloaden bitte.
Zitat von Ivo30...ich meinte einfach, wie ich meine Lesezeichen ab sofort sichern kann.
Lesezeichen werden automatisch im Ordner bookmarkbackups angelegt.
ZitatNoch einfacher geht´s mit "Mozilla Backup"
Wer keine Probleme mit der Wiederherstellung seines Profils hat, benutzt MozBackup. Denn das Tool ist dafür bekannt, nach Wiederherstellung Probleme zu machen.