Zitat von pittifoxauch ich
Hallo
@pittifox...
du hast in Beitrag Nr. 12 eine Antwort zum Problem gegeben, und daraus ergab sich eine Nachfrage.
Ergo ist das ok.
Zitat von pittifoxauch ich
Hallo
@pittifox...
du hast in Beitrag Nr. 12 eine Antwort zum Problem gegeben, und daraus ergab sich eine Nachfrage.
Ergo ist das ok.
Zitat von 2002Andreas
Hallo @pittifox...
du hast in Beitrag Nr. 12 eine Antwort zum Problem gegeben
Und meine Frage aus Post # 15 hat Road-Runner im anderen Thread eben beantwortet: scheint ein Bug zu sein:
Drucken-> Druckvorschau
Druckvorschau -> Druckvorschau
Zitat von 2002Andreas
RichtigDu hast einen eigenen Thread wo du deine Fragen stellen kannst......und NICHT in diesem
Laut Forenregeln hat jeder! User seinen eigenen Thread,
geht klar, aber Sinn und Zweck dieser Regelung geht völlig fehl, wenn man sich den Schriftwechsel unabhängig von der Frage betrachtet, hier wird nun mehr über NICHT zum Thema gesagt als ZUM Thema, man hätte einfach nichts sagen sollen, aber Foren habe da ihre ganze eigene Logik, ein Grund warum so selten in einem bin
...mal sehen, ob der Druck Button Bug mit dem nächsten Update verschwindet
du meinst meine einzelne Frage "Gibt es schon eine Lösung für das Problem..." stimmt sorry Franksen aber meine "Lösung" (Umgehung des Problem) sieht er nun auch nicht.... ich würde sagen lassen wir es wir sind verschiedener Meinung
ähmm... ja ne schon klar..... *seufz*
Kleiner Tipp: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/print-edit/
Damit kann ich einstellen, welche Aktion der Druckbutton machen soll. Funktioniert bei mir problemlos.
Hinweis: Ist ein Addon mit einem eigenen Drucksymbol welches über das "Anpassen-Menü" dahin geschoben werden kann, wo es hin soll. Nutze es schon seit Ewigkeiten...
wo stellst du es ein, dass der sichtbare drucker (icon) sofort ohne vorschau druckt? ich muss immer über das pull down menu, neben dem druck icon gehen, was dann aber wenigstens geht
Das muss im Addon eingestellt werden.
Addons -> Print Edit -> Einstellungen -> Tab Allgemein -> Schaltfläche Standardaktion -> Drucken...
Danke
Von mir auch, das AddOn wird dann am 22.07. aktiviert, wenn Australis auch die ESR " beglückt " !
Theo.R:
Du hast nur eine einzige Möglichkeit: Dich an die Regeln zu halten!
Und unterlasse die Vollquote [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]