Hallo,
wie bekomme ich es hin, dass die Symbolleiste nicht blau sondern transparent ist? So war sie bei mir in der Version28.
Vielem Dank für eine Antwort
Agabu
Hallo,
wie bekomme ich es hin, dass die Symbolleiste nicht blau sondern transparent ist? So war sie bei mir in der Version28.
Vielem Dank für eine Antwort
Agabu
Hat jemand eine Idee für eine Lösung per CSS?
Um welche Leiste geht es genau?
Menüleiste, Adressleiste, Lesezeichen-Symbolleiste? Addonsleiste, Statusleiste......
Oder poste einen Screenshot wie es in der Vorgängerversion ausgesehen hat, wenn Du zufällig einen Screenshot hast.
Ich glaube er meint wie ich den "Hybriden" aus Titel- und Tableiste.
ich meine die Leiste, in der links neben dem Adressfeld die Schnellbedienungsbuttons liegen. S. Screenshot der alten Ansicht
Mit der aktuellen beta 20 von CTR sollte das machbar sein. Das alles als CSS für dich rauszupuzzeln würde Stunden dauern, zumindestens sind meine Styles in den letzten jahren sein Windows 7 durchdacht.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…storer/versions
hallo Bernd,
herzlichen dank für deinen Tipp. Mit der ß2 von CTR hat es super geklappt.(Tab Extra, Menüleiste Hintergrundfarbe entfernen). ich habe es auch bei den anderen Leisten ausprobiert, aber da leidet doch die Lesbarkeit ziemlich, sodass ich da die Hintergrundfarbe belassen habe (bin halt ein AeroGlass-Fan).
Damit ist mein Problem gelöst.
viele Grüße an dich und die Comunity
Agabu
.. und dran bleiben bei der Version CTR 1.2.0beta 1