Denke bitte daran, wir sind nicht der Autor dieser Erweiterung.
Du kannst Dich auch an den Autor selbst wenden.
Mfg.
Endor
Fritzbox Button verschieben
-
PM -
1. Mai 2014 um 11:12 -
Erledigt
-
-
ist mir schon klar, nur avm unterstützt das ding ja schon seit über nem jahr nicht mehr, Deine Version FRITZ!Box AddOn C.F.D 2.0.4a hat bis vor kurzem funktioniert
-
Da ich keine Möglichkeit zum testen habe, was genau funktioniert denn nicht.
Mfg.
Endor -
mit dem letzten update von firefox 45.0.1 wurde das addon deaktiviert und steht nun bei den erweiterungen als nicht kompatibel mit 45.0.1. Ich vermute mal daß das addon schon funktionieren würde aber irgendwo hinterlegt ist dass es nur bis zu einer bestimmten Version unterstützt wird.
gelöst: war auch so.
in der install.rdf war maxversion 45 hinterlegt. Habe diese nun auf 50 erhöht, funktioniert nun wieder. -
Dies ist nicht auf Dauer... irgendwann wird es nicht mehr funktionieren...
-
Hallo atele.
Danke für die Info.
Habe die hier im Forum verlinkte Version entsprechend geändert, also die Max Version auf
Version 49 erhöht, und signieren lassen. Höhere Max Version als 49 wurde beim Signieren abgelehnt.
Link ist aktualisiert.
Mfg.
Endor -
Hallo Endor,
ich habe gerade ein Update auf 50.1.0 gemacht/müssen.
Das FritzBox Add On geht wieder mal nicht! Kannst Du so freundlich sein? Vielen Dank!
-
Hallo stronzo.
Also hier geht sie. Musste den Installation Dialog zwar nach dem Neustart nochmals komplett
durch machen mit nochmaligen Neustart, aber seit dem geht sie. Schaltfläche ist da usw.
Bitte teste das nochmals in Ruhe mit dieser Version:
http://dl.dropbox.com/u/15467633/Fir…-2.0.4.b-fx.xpi
Mfg.
Endor -
Danke Dir, unter Windows 7 wird mir das Ganze zwar als nicht kompatibel angezeigt, geht aber.
Unter Windows 8.1 geht es nicht! Komisch! Ich werde noch mal neu testen! :-??:klasse:
Danke Dir!
-
Hast Du oben verlinkte Version getestet?
Die habe ich neu signiert und verlinkt.
Mfg.
Endor -
Du bist Spitze! Ich könnt dich küssen!
Funktioniert wieder 1A. Hab 1000 Dank!
Wirklich ich freu mich sehr drüber, ich nutze das Add On viel! Vielen, vielen Dank!!!!
-
Prima.
Freut mich. :wink:
Mfg.
Endor -