Firefox Button ändern FF29 classic theme restorer

• Hallo, ich habe nun fast wieder mein altes Design mit der Erweiterung Classic Theme Restorer (Customize Australis) 1.1.8 und meiner userChrome.css

hin bekommen.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gtpylKy.png]

Allerdings greift hier nicht alles, so zb. wird die Farbe des Firefox Buttons nicht wie gewünscht geändert und es steht da auch weiter "Firefox" drin und nicht "My Firefox" wie in meinem userChrome.css Code. Weiß jemand wie ich das noch wie gewünscht hin bekommen kann (möglichst mit userChrome.css ? :-???

PS.: ich weiß, dass zwar die Farbe mit ClassicTheme Restorer auch geändert werden kann, allerdings ist mir die Auswahl zu eingeschränkt und die Farben entsprechen nicht meinen Wünschen und eine Möglichkeit den Text zu ändern gibt es dort leider auch nicht.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

Einmal editiert, zuletzt von Zitronella (1. Mai 2014 um 15:02)

• Dass es diesen Knopf gar nicht mehr gibt, ist dir noch nicht aufgefallen? Nutze CTR, besorg dir DOM Inspector und schau mal nach.

• omg Bernd. mal wieder völlig unnütz dein Kommentar. Wenn du richtig gelesen hättest wäre dir aufgefallen, dass ich CTR (wenn damit Classic Themen Restorer gemeint ist) bereits nutze. Und natürlich weiß ich, dass es bei Australis den Knopf nicht gibt sondern das er von der Erweiterung kommt.
    Bitte einfach nix mehr hier antworten wenn es nicht wirklich zur Hilfe beiträgt :grr:
    Und klar habe ich mir auch schon die Erweiterung "auseinander genommen" und auch die Farben ändern können (allerdings nicht den Text) Doch ist das sehr umständlich . Ich suche hier nach einer Möglichkeit wo diese Änderungen auch bestehen bleiben wenn es mal ein Update der Erweiterung gibt und fragte deshalb ob das per userChrome.css geht.
    Der Rest meiner UserChrome.css (rote Farbe und durchsichtig) funktioniert ja auch bei den eckigen Tabs obwohl es die bei Australis per default auch nicht mehr gibt.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Es gibt #appmenu-button nicht mehr, soviel war richtig! Und irgendwie hast du diese ID ja auch gefunden haben...

Nimm DOMI und schau nach, CTR ist zu umfangreich, um die Nadel zu suchen. Und wenn du wissen willst, ob CTR Änderungen beinhaltet - ja, installiere die die latest beta und prüfe erneut. Du bist ein alter Hase...

[...]

#ctraddon_appbutton2
    oder
    #ctraddon_appbutton

• Ich sehe im Entwicklertool keine Option, irgendwas in Firefox selbst zu wählen, nur für Webseiten.

• Zitat

Falls es wer testen möchte: Zunächst müssen Chrome- und Remote-Debugging aktiviert werden. Dazu die Entwicklerwerkzeuge aufrufen (F12), links das Zahnrad-Icon wählen und die beiden entsprechenden Checkboxen setzen. Anschließend steht die sogenannte Browser Toolbox im Menü unter Web Developer zur Verfügung.

Der Menüeintrag heißt dann in der deutschen Version Entwickler-Werkzeuge → Browser-Werkzeuge. Und Remote-Debugging ist externes Debugging.

• Also da ist mir DOMI lieber - und für mich (derzeit) schneller. Andermal vllt, danke dir. Ach ja, Suchen und Klicken hat der auch.

• Eben etwas gesehen, geht mal gar nicht - die Konsole wirft mir ein neues Profil in die Ordner & profiles.ini.