Hi zusammen!
Bezüglich des FF 29.0 habe ich ein Problem bezüglich der Lesezeichen. Andere hadern offenbar auch damit; allerdings geht es da meist um die Sidebar.
Mir geht es um folgendes:
Es ist zwar schön gedacht, dass man lediglich auf den Stern-Button klicken muss, um ein Lesezeichen für eine Seite zu setzen; allerdings werde ich dabei nicht gefragt, in welchen "Lesezeichen-Unterordner" ich das entsprechende Lesezeichen schieben möchte, sondern es wird einfach unter "Unsortierte Lesezeichen" eingeordnet.
Klicke ich hingegen auf das Symbol rechts neben dem Stern, so fehlt mir dort der Eintrag "Lesezeichen hinzufügen".
Diese Option erhalte ich erst, wenn ich die Menüleiste aktiviere, dort auf "Lesezeichen" und anschließend "Lesezeichen hinzufügen" klicke.
Was ich bei dieser Vorgehensweise allerdings ebenfalls seltsam finde:
Ich kann keine Lesezeichen doppelt bzw. mehrfach setzen (also z.B. in verschiedenen Unterordnern).
Wenn ich über die Menüleiste ein Lesezeichen für eine Seite gesetzt habe, so ist der Eintrag "Lesezeichen hinzufügen" danach verschwunden.
Früher war es kein Problem, Lesezeichen doppelt oder gar mehrfach zu setzen (angenommen, man wollte ein Lesezeichen für ein Youtube-Video setzen, dann konnte man dies z.B. in den Ordnern "Videos", "Künstler" und "Musik" ablegen).
Was mache ich falsch?
Gruß,
Scyllo