Neuer Tab oder "+" Zeichen fehlt

• Hallo, zusammen !

Mit dem neuen FF 29 habe ich meine 4 Profile aktualisiert und habe nun festgestellt, dass in 2 Profilen neben dem geöffneten Tab noch ein weiterer Tab mit dem "+" Zeichen zu finden ist.

Warum finde ich das in den anderen 2 Profilen nicht ? Kann das an den unterschiedlichen Themes und oder Stylish Codes in
    jeweiligen Profil liegen ? :-??

Ich weiß auch, dass ich einen neuen Tab mit "STRG+T" öffnen kann; ich suche allerdings eine Lösung. :D

Firefox 133.0 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

• Öffne das Menü, und wähle "Anpassen"
    Wenn vorhanden, ziehe das Symbol in die Tableiste, es erscheint ganz rechts, aber wenn du das Anpassen abschließt, ist es rechts von letzten Tab.

Wenn du es nicht findest, kannst du auch "Standard wiederherstellen" wählen.

• Zitat von Palli

Öffne das Menü, und wähle "Anpassen"
    Wenn vorhanden, ziehe das Symbol in die Tableiste, es erscheint ganz rechts, aber wenn du das Anpassen abschließt, ist es rechts von letzten Tab.

Wenn du es nicht findest, kannst du auch "Standard wiederherstellen" wählen.

Palli: Finde das Symbol "+" leider nicht unter Anpassen. :-??

• Es heißt "Neuer Tab", im Anpassen Modus sieht es aus wie ein kleine Plus, wenn es in einer Leiste ist.

Aber, Problem: Jetzt bekomme ich es auch nicht mehr hin. Nachdem ich es testhalber da weggezogen habe, taucht es jetzt nicht mehr auf, im Anpassen Modus ist es da, wenn ich abschließe nicht mehr...

• Bei mir ist es ein blaues + oben rechts, ich kann es auch ziehen. Aber es ist nicht sichtbar später, liegt evtl an CTR. :-??

• Wenn ich es ganz nach links ziehe ist es als plus da, in der ulr leiste gehts auch. Aber nicht mehr gleich an den Tab angeflanscht. Ich starte mal neu.

• Zitat von Palli

Es heißt "Neuer Tab", im Anpassen Modus sieht es aus wie ein kleine Plus, wenn es in einer Leiste ist.

Aber, Problem: Jetzt bekomme ich es auch nicht mehr hin. Nachdem ich es testhalber da weggezogen habe, taucht es jetzt nicht mehr auf, im Anpassen Modus ist es da, wenn ich abschließe nicht mehr...

Ich finde nur "Nächster Tab" und "Vorheriger Tab", aber nicht "Neuer Tab". :-??
    Hier mal meine Erweiterungen und Theme im betreffenden Profil:

• Musste Standard wiederherstellen, jetzt geht es wieder.

Spider, schau mal ob es evtl in einer ausgeblendeten Symbolleiste steckt.

Ansonsten evtl. ein Erweiterungs Problem.

• @ Spiderman..: Einige deiner Addons sind nicht auf dem neuesten Stand:
    Hier fix die meinigen... suche dir deine heraus...