Guten Morgen,
nachdem genug Leute fragen, wo der gelbe Stern hingeraten ist, nun eine eher gegenteilige Frage: Wie wird man den blauen Stern los? Anscheinend ist der nun fest mit dem Knöpfchen für die Lesezeichen-Verwaltung verknüpft. Letzteren habe ich am liebsten gleich vorn dran an der Lesezeichen-Leiste, siehe Bild.
Da dieser doofe Stern zum Hinzufügen von Lesezeichen nun untrennbar davor baumelt, hab ich bereits versehntlich Webseiten in die Lesezeichen aufgenommen. Ich finde das nervig, hab den gelben Stern nie gebraucht, aber der war wenigstens nicht im Wege und kaum versehentlich zu treffen. Den blauen Stern brauche ich auch nicht, aber an der Stelle direkt neben der Lesezeichenverwaltung stört er mich sehr.
Kriegt man den da weg, kann man den entfernen und nur den Button für die Lesezeichenverwaltung übrig behalten?
Besten Dank für hilfreiche Ratschläge
Drachen
Nachtrag: etwas schade, dass das Fx-Logo (zuvor auf organgem Grund oben links) weg ist, auch wenn es Platz gekostet hat. Ohne das Logo zeigt der Fx seine Identität nicht mehr so klar und verschwindet ein wenig aus der bewussten Wahrnehmung, langfristig ist das m.E. nicht gerade vorteilhaft für Mozilla. Das Programm ist allemale gut genug, um stolz sein Logo präsentieren zu dürfen auch im Programmfenster und nicht nur in der Taskleiste