Hallo zusammen,
gestern habe ich erstmals den neuen Firefox erfolgreich installiert und auch schon einige Add ons installiert.
Nach einem Neustart meines PC wird zwar der Firefox automatisch als"Standardbrowser" geöffnet, er erscheint aber nicht auf meinem Bildschirm, egal was ich bisher versuchte
Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe bzw. wie ich ihn 'bewegen' kann, sich auch zu zeigen? :-???
Freundliche Grüße aus Bonn
Günter Sick
Neuer Firefox öffnet sich nicht auf dem Bildschirm
-
guentersick -
2. Mai 2014 um 07:09 -
Erledigt
-
-
Wenn du FF öffnest, sieht du es in der taskleiste ?
-
-
Firefox ist 32-bittig.
Lösche ihn im Taskmanager und versuche es nochmal. -
o.k., ich werde ihn jetzt noch einmal komplett neu installieren und mich wieder melden.
-
-
-
Zitat von bigpen
Firefox ist 32-bittig.
Lösche ihn im Taskmanager und versuche es nochmal.Hallo bigpen,
bei meinen ersten Nutzungsversuchen in Firefox ist jetzt ein neues Problem aufgetreten:Ich kann mein Googlmail-Konto = Posteingang nicht öffnen, weil da immer diese Meldung kommt:
"Fehler: Umleitungsfehler - die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. - Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden."
Meinen Google Kalender konnte ich hingegen problemlos öffnen. Mit dem Add on "Integrated Inbox for Email & Google Apps 3.4.1" ist es dasselbe.
Gebe mir auch hierzu bitte einen Tipp. Mit Dank im voraus
Günter Sick -
Wie du schon selbst zitiert hast: Lässt du denn Cookies zu?
Und meinen Link hast du abgearbeitet?
-
Zitat von Fox2Fox
Wie du schon selbst zitiert hast: Lässt du denn Cookies zu?
Und meinen Link hast du abgearbeitet?
Ja, habe ich 'abgearbeitet' und bin froh, dass der Firefox jetzt öffnet und auch sichtbar ist.
Cookies sind so eingestellt, dass sie akzeptiert werden und auch von Drittanbietern lasse ich akzeptieren. Die Googlemail-Website (mail.google.com) habe ich auch ausdrücklich bei "Ausnahmen Drittanbieter" als "erlaubt" gekennzeichnet.
Es hat sich aber trotzdem nichts geändert. Es kommt nach wie vor beim Versuch, mein Googlemail-Konto zu öffnen, zu der Meldung:
"Fehler: Umleitungsfehler - die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. - Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden." :-???
-