Servus Leute,
hab das Gleiche schon mal in einem NaviForum gepostet, aber dort keine Antwort bekommen. Ich versuchs hier.
Vielleicht ist es ja ein Browser Problem oder hängt sonst irgendwie mit dem Internet zusammen.
Das Problem: Habe seit Anfang der Woche ein Becker Navi. (ready 50 EU20 LMU) Dazu braucht man den Becker Content Manager.
Den habe ich erfolgreich runtergeladen und konnte mich registrieren, sowie das neue Kartenmaterial runterladen. ich konnte mich auch an den folgenden Tagen problemlos einloggen.
Seit gestern kann ich das nichtmehr. Es werden beim Öffnen, nicht wie sonst, das Feld für Nutzernamen und PIN eingeblendet, sondern ein leeres weisses Fenster erscheint.
Ich kann alle Features nutzen, die offline gehen (Einstellungen, Sicherungen usw.) Aber ich kann weder starten, mich anmelden oder in den Shop gehen. Öffne ich den manager erscheint als erstes , und nun die Verbindung zu FF, die Aufforderung eine HTML Datei runterzuladen. Und es werden Text Editoren eingeblendet. Ich habe mal screenshots gemacht.
An den Einstellungen von FF habe ich nix verändert. PC ebensowenig. Das gleiche Bild ist, wenn ich Opera als Standardbrowser verwende. Da soll ich die gleiche Opera Datei runterladen.
Die Hotline von Becker habe ich auch 2x angerufen. Der 1. empfahl mir eine Neuinstallation. Das hatte ich aber schon gemacht. Weiter wusste er nix. Der 2. empfahl mir bei Avira den Browserschutz und die Firewall auszuschalten, und den IE zu nutzen. Das will ich aber nicht. Das was ich am Pc verändert habe war: Die Updates auf IE9 zu deistallieren. Der IE war aber zuvor schon deaktiviet.Der läuft aber im Hintergrund immer noch. Dann sollte ich den flashplayer und Java updaten. Aber die sind auf "automatisch" eingestellt und up to date.
Jetzt steh ich da mit meinem ungewaschenen Hals. :?
Sorry, wenn es etwas lämger geworden ist. Kann sich jemand einen Reim draufmachen.?
Grüsse ruda38