Hallo liebe Spezialisten,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Auf diversen Webseiten, auf denen ich oft bin und die bisher problemlos funktioniert haben, funktionieren plötzlich Links nicht mehr, teilweise werden wirre Zeichen angezeigt, oder die Links führen irgendwo in Leere. Wenn ich dann, den Internet-Explorer nehme, klappt alles. Es muss also an Firefox liegen. Es betrifft z.B. die freenet-Seiten, Google maps und die Coke-Seiten. Bei anderen ist es mir bisher noch nicht aufgefallen.
Ich weiß nicht, ob in den letzten Tagen ein Update erfolgt ist, ansonsten habe ich keine Erklärung.
Außer vielleicht: Ich habe nach längerer Zeit mal wieder den CCleaner laufen lassen. Ob der vielleicht irgendwas gelöscht hat, was Firefox zum funktionieren braucht? Ich meine allerdings, dass es nach dem CCleaner noch einige Zeit alles gut gelaufen ist, es also damit nichts zu tun hat, bin mir aber nicht ganz sicher.
Hat jemand von Euch eine Erklärung? 3 Beispiele: Wenn ich mich bei freenet einlogge, werden merkwürdige Zeichen angezeigt, beim Versuch, das Postfach zu öffnen "rödelt" es ohne Ende, es tut sich aber nichts. Bei "Coke", wenn ich einen Gewinncode eingebe, stürzt die Seite ab und ich muss sie zumachen. Bei Google maps, wenn ich auf den Link zum Route berechnen klicke, tut sich gar nichts. Wie gesagt, der Internet-Explorer macht alle wie immer.
Danke für Eure Hilfe und herzliche Grüße
Manfred