Adobe Acrobat-Create PDF 2.0

• Guten Tag zusammen!

Ich habe seit einigen Tagen auf Firefox 29 umgestellt, nun funktioniert meine Erweiterung Adobe Acrobat-Create PDF 2.0 leider nicht mehr. Es tut sich überhaupt nichts, vor der Umstellung war alles in bester Ordnung. Unter IE 11 und Google Chrome läuft es einwandfrei, jedoch nicht mehr unter Firefox 29. Ich benötige diese Erweiterung täglich und frage mich, woran es wohl liegen kann. Hat bitte jemand einen Tipp?

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140503/temp/gw4eth4u.jpg]

Danke für Hilfe.

• Wende dich bitte an den Adobe-Support für ein aktuelles Plugin/aktuelle Erweiterung. Immerhin hast du für das Produkt eine Lizenz erworben und ein Anrecht drauf:
    http://www.adobe.com/de/products/ac…df-creator.html
    Andernfalls müsste derjenige, der das übernimmt, dir eine Rechnung dafür stellen - ob du zusätzliche Kosten magst? (und pro Stunde wären das locker 80 Euro oder mehr, kumulativ, ohne Anreise usw.)

• Vom Adobe Support kam die Info, dass es wohl an der Firefox Version 29 liegen muss. Deshalb fragte ich hier an, ich werde diese Antwort an den Support senden und abwarten, was Adobe nun dazu sagt. Wie gut, dass wir noch den IE 11 und Google Chrome haben, damit funktioniert es einwandfrei.

• Lässt du dich immer so verarschen? Natürlich ist aus Herstellersicht immer der andere Schuld. Daher noch mit Nachdruck:

Nein, hier kann niemand was ändern.

• User dürfen Respekt verlangen!
    In virtuellen Räumen ist also besonderes Fingerspitzengefühl gefragt. In Online-Foren sollte man bitte genau zuhören und ehrliches Interesse am anderen zeigen! Mit direktem Widerspruch sollte man sehr vorsichtig sein und jegliche persönliche Wertung unterlassen. Auch ältere und behinderte Menschen nutzen das Internet und Foren, das sollte bitte niemals vergessen werden, denn diese könnten sich sehr angegriffen fühlen mit rotzfrechen Äußerungen, wie es hier mal wieder der Fall ist. Viele Menschen überschreiten leider die Grenzen, weil es im Internet üblich ist, sich zu duzen. Dieses Forum ist ein gutes Beispiel dafür!

• Sehr gut formuliert ,Respekt !
    Saxa, für nicht kompatible Erweiterungen ist immer der Hersteller zuständig,ist leider so.

• Saxa - Ich kann nichts dafür, wenn du begriffsstutzig bist und Fakten ignorierst, also pflaum jemanden anderen an. Im übrigen ist duzen hier der Regelfall, wird auch schon bei der Anmeldung so geschrieben. Und wenn du schon so plädierst, fass dich an die eigene Nase.

• Bernd, das ist unterste Schublade, was du dir hier wieder geleistet hast. Für mich und bestimmt auch für andere bist du eine Schande für dieses Forum.

@Road-Runner, bitte verweise ihn mal in seine Schranken, denn so geht das wirklich nicht. Auch wenn er ein gutes Wissen hat, kann er die User nicht einfach so anpöbeln. Wer höflich anfragt, soll auch eine höfliche Antwort bekommen, pöbeln soll er am Stammtisch und nicht hier. Mir ist es auch sehr zuwider, solche Menschen dann auch noch duzen zu müssen!

• Bernd, Sie sind hier für Ihre Ausraster, zu denen auch ab und zu Fäkalsprache gehörte, bestens bekannt. Es wurden sogar einige Beiträge von Ihnen gelöscht, weil eben Fäkalsprache dann doch nicht geduldet wurde.
    Sie müssen ein sehr unzufriedener Mensch sein, sonst würden Sie manche User nicht so anpöbeln! Da nützt Ihnen Ihr gesamtes Wissen nichts, irgendwie tun Sie mir fast leid.

• Eine Antwort fällt mir nciht ein, daher zitiere ich

Zitat von Zitronella

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=862469#p862469
    //mimimimimi machen anstatt auf Hilfeversuche eingehen. Deine letzte Entscheidung kann ich von daher nur begrüßen

Benutzer wie dich äh "Sie" kann man einfach nicht ernst nehmen, die sind nur peinlich.

Zitat von AidMoi

also gehe ich besser wieder.

• Zitat von Aidmoi

Auch wenn er ein gutes Wissen hat, kann er die User nicht einfach so anpöbeln.

Vielleicht Sonderstatus ?
    Ich zitiere aus den Forenregeln:

Zitat

Dazu gehört auch, dass folgendes nicht erlaubt ist und Sanktionen nach sich ziehen wird: Beleidigungen, Pöbeleien, böswillige Unterstellungen und Sticheleien jeder Art gegenüber anderen Mitgliedern

• Menschen, die im realen Leben nicht genügend Beachtung finden, wenig oder keine Erfolge aufweisen können, suchen häufig nach einem Ventil, ihren Frust abzureagieren. Eine geeignete Plattform ist für diese armen Menschen natürlich das Internet. Für mich ist Bernd so ein Mensch und es ist reine Zeitvergeudung mit ihm darüber zu diskutieren, denn wir räumen ihn damit eine weitere Plattform ein, die er bestimmt nicht verdient.

Herzlichen Dank pittifox! :klasse: Solche Antworten wünscht sich jeder User, denn sie sind höflich, respektvoll und mehr muss es auch nicht sein.

• pittifox, es ist sein Problem, wenn Saxa mit der Antwort nicht zufrieden ist und in #5 beginnt zu schnollen. Auf der anderen Seite wirft das ein eigenartiges Licht auf das Verhalten Adobe seitens Kundenbetreuung. Persönlich habe ich eine andere Erfahrung mit denen. Vielleicht sollte Saxa sich noch Mal energischer mit denen auseinandersetzen statt sich so einfach abspeisen zu lassen.

Wenn dann noch jemand kommt, der nichts zur Lösungshilfe beiträgt, sondern lediglich versucht, eine billige Retourkutsche unterbringen, obwohl er schon längst nicht mehr da sein wollte, birgt eine unfreiwillige Komik.

Alles, was jetzt noch kommt, dürft ihr unter euch ausmachen.

• Hallo Saxa!

Auch wenn solche und ähnliche Fragen immer wieder hier auftauchen:

Das ist eine Erweiterung und dafür ist immer der Hersteller zuständig!

Ich selbst habe vor einiger Zeit das Add-on clamdrib übernommen, folglich bin bei Fehlern auch ich dafür verantwortlich! Was zum Geier können denn Mozilla oder gar die freiwilligen Helfer hier im Forum dafür, wenn solch eine Erweiterung ihren Dienst verweigert?

Gerade mit clamdrib sehe ich das ja derzeit, denn es hat unter Windows keine Funktion mehr! Nun suche ich bereits seit längerer Zeit nach dem Fehler, aber das ist eben nicht immer so einfach. Adobe ist eine große Weltfirma mit sehr vielen Mitarbeitern, während ich das freiwillig mache und für mein Add-on einen guten Teil meines Privatleben opfere.

Und dann kommen solche Leute wie du und meckern? Schäm dich und reklamiere das beim Hersteller, aber nicht hier im Forum und nicht bei Mozilla!

Mike, TmoWizard [Blockierte Grafik: http://mikespeier.cwsurf.de/smilies/grinswiz.gif]

(Edit: Copy & Paste Fehler beseitigt!)