Hallo!
Gibt es die Möglichkeit diese beiden Leisten zu einer zusammenzufügen?
Also so ähnlich wie beim IE?
Firefox 29
Hallo!
Gibt es die Möglichkeit diese beiden Leisten zu einer zusammenzufügen?
Also so ähnlich wie beim IE?
Firefox 29
Nur über Stylish, technisch sonst nicht. Wobei ich den IE nur auf als kleines Fenster nutze, aber egal wie, die Adresseingabe ist furchbar klein, ich würde es nicht wollen - Adressen sollten komplett ersichtlich sein, damit Fehler und Sicherheitslücken von da aus schon keine Chance haben. Gäbe es eine andere Möglichkeit für dich, den Kopf kleiner zu gestalten? Ich habe zB nur zwei Zeilen, wobei ich mir das so zurechtgeschoben habe (oben Menu+Tabs, darunter Buttons+Eingabe/Suchen, ganz unten Addon-Leiste).
Würde es denn helfen, wenn du die Navigations- Menü- und Suchleiste in eine bekommst?
[attachment=0]2014-05-06_182321.jpg[/attachment]
Das kannst du dir im Anpassen-Fenster so hinziehen...
Tab und Navi - nicht Navi und Buttons :idea:
..drum ja auch die einführende Nachfrage...
Interessant... wie wurde das hinbekommen?
.. willst du mich jetzt auf den Arm nehmen?
Würde mich jetzt aber auch mal interessieren warum du schreibst "auf den Arm nehmen" :-??
Praktisch möglich, aber praktisch unpraktisch, mit dem aktuellen CTR beta sieht es auch schon wieder anders aus. Du hast übrigens vergessen zu beschreiben, dass du alle anderen Knöpfe von rechts auch in die obere Leiste gezogen hast, ist nur am Bild erkennbar. Optik - wie eben erwähnt bleibt zum oberen Fensterrand ein Abstand und mit der Addon-Leiste hast du wieder zwei :idea: Leisten, nur anders verteilt.
Geht doch hier darum die Tab Leiste und Navigationsleiste in einer Zeile zu haben. Das habe ich doch.
Ich habe von rechts nur das Symbol "neues Fenster" nach oben gezogen sonst nichts.
Den Rest habe ich aus der zweiten Zeile in die erste gezogen. Meinste das bestimmt.
Die zweite Zeile ist dann komplett leer.
Addonleiste habe ich ganz unten am Bildschirmrand. Darin sind auch meine Linksymbole.
Mit dem neuen CTR alles anders ? Mach mich nicht fertig.
Reicht doch wenn man einmal den Fehler macht alles zu ändern ohne das vom User angelegte Profil zu berücksichtigen.
Probier es aus bevor du zweifelst - über der Tableiste ist ein Abstand in Höhe der Windows-Knöpfe. Ohne weiteres Stylish geht es hier nicht weiter.
Deine Anleitung hat übrigens zum "alten Design" keinerlei Zusammenhang, wollte ich noch schreiben, das ist eine Möglichkeit zur Minimierung.