Download-Chronik löscht sich selber

• Hallo zusammen.

Seit ungefähr FF27 habe ich das Problem das sich meine Download-Chronik ungewollt selber löscht. Es fing damit an, dass ich sie nach einigen älteren Downloads durchsuchen wollte, sie aber plötzlich nur die Downloads des letzten Monats beinhaltete. Dieses Problem hatte ich bereits schon einmal, was ich durch das Löschen von "downloads.sqlite" wieder beheben konnte. Diese Datei gibt es allerdings schon seit einigen Versionen nicht mehr, sie wurde in "Places.sqlite" eingeschlossen. Beim Durchschauen meines Profilordners fiel mir auf wie besagte "places.sqlite" auch noch eine "corrupt.sqlite"-Version hatte. Ich dachte mein Problem wurde eventuell daran liegen, weshalb ich "places.sqlite" einfach komplett löschte, quasi als frischen Neuanfang. Das ist jetzt knapp einen Monat her und meine Download-Chronik löscht sich wieder von alleine. Vorgestern war der letzte Eintrag noch 13. April, heute ist es der 23. April.

Bevor Fragen aufkommen:
    Ja, ich habe unter Einstellungen->Datenschutz->Chronik eingestellt, dass auch Downloads gespeichert werden.
    Nein, ich habe keine Programme wie CCleaner benutzt um Daten aufzuräumen, ich habe solche Sachen nicht einmal installiert.

Mein FF ist 29

• Auch wenn ich bezweifle, dass eine Erweiterung das verursacht hat. Aber gut, wer weiß.

Mir ist allerdings noch etwas aufgefallen, ich habe einmal einen Blick in meine Chronik geworfen und dort etwas interessantes gefunden. Aus irgendwelchen Gründen wird nur die Chronik der letzten 11 Tage gespeichert was sich mit dem Löschen meiner Download-Chronik deckt. Könnte es da einen Zusammenhang geben?

Ich kann mich ebenfalls erinnern, dass man bei FF-Versionen im einstelligen Zahlenbereich noch die Dauer der Chronik speichern konnte. Das wurde irgendwann später wieder herausgenommen. Ich glaube damals hatte ich die Speicherdauer auf zwei Monate oder so eingestellt.

• Auslösende Erweiterungen kann ich nicht erkennen. Heißt aber nichts.

Teste mit einem neuen Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Sollte der Fehler mit dem neuen Profil behoben sein, kannst du wichtige Daten vom alten ins neue Profil übernehmen. Dazu später mehr.

Und installiere keine Erweiterungen und nehme keinerlei Änderungen vor.

Code
    Versuchen Sie, Ihren Grafiktreiber auf mindestens Version 10.6 zu aktualisieren.
    Karten-Beschreibung: ATI Mobility Radeon HD 3430
    Karten-RAM: Unknown
    Karten-Treiber: atidxx32 atidxx64 atiumdag atiumdva atiumd64 atiumd6a atitmm64
    Treiber-Datum: 5-8-2008
    Treiber-Version: 8.479.1.1000