Firefox f. USB-Stick

• jaja Englisch is nich so das Problem.

Aber was ich da schon vorhin gelesen hab:

"No Disk Cache - The browser disk cache has been disabled to decrease disk size and the number of writes to the disk, increasing disk life. "

Das versteh ich so, das kein Cache angelegt wird. Würde heißen, er würde jedes Mal @home die Daten laden müssen, anstatt die schon in der Schule heruntergeladenen und im cache gespeicherten Daten zu nutzen.

oder versteh ich da wieder mal was falsch?

EDIT: Also ich will auch, das er URLs (History denk ich) und Formulardaten speichert - auf den Stick.

Falls es jmd interessiert: Mein MP3Player http://www.maxfield.de/de/g_flash_de_luxe.html

Zitat:
    "Beim IE bin ich es gewohnt"

du bist aber jetzt beim FF.
    wenn du eine neue freundin hast kannst du auch nicht der "alten" nachtrauern und die neue würde es dir übelnehmen sie mit der vergangenen zu vergleichen.

by Sweety

• Zitat von -=MP=-

...Das versteh ich so, das kein Cache angelegt wird. Würde heißen, er würde jedes Mal @home die Daten laden müssen, anstatt die schon in der Schule heruntergeladenen und im cache gespeicherten Daten zu nutzen...

Das hast Du ganz richtig verstanden. Du kannst auch einen ganz normalen Fx / Tb installieren und die entsprechenden Launcher verwenden:
    >Launcher für Fx<
    >Launcher für Tb<
    Der Rest wird auf den jeweiligen Seiten (letzter Post) weiter unten erklärt. Das Aktivieren des Cache hat aber auch aufgrund der vielen Schreib-/Lesevorgänge erheblichen Einfluß auf die Lebensdauer Deines Flashrams. Das ist der Grund, warum John Haller das deaktiviert hat :!:

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• mh kann mir nich vorstellen, dass das so nen großen Effekt hat.
    Und wenn der kaputt geht, geht der bei mir ohnehin n paar Tage nach Ablauf der Garantie futsch.

das Glück hatte ich bis jetzt immer ^^

Aber danke für die flotte Hilfe

btw jetzt haste schon 1000Posts ^^
    *gratulier*

Zitat:
    "Beim IE bin ich es gewohnt"

du bist aber jetzt beim FF.
    wenn du eine neue freundin hast kannst du auch nicht der "alten" nachtrauern und die neue würde es dir übelnehmen sie mit der vergangenen zu vergleichen.

by Sweety