Ich erhalte jedes Mal eine Absturzmeldung vom 29er Fuchs nach dem Aufwecken aus dem Standby!
Mit dem 28er Fuchs läuft das problemlos! Von den Erweiterungen und Anpassungen ganz zu schweigen... mir gefällt der neue garnicht!
[Gelöst] FX 29 - Absturz nach Standby
-
adxalf -
4. Mai 2014 um 22:27 -
Erledigt
-
-
Solltest du inzwischen kennen
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=66525Zitat5. Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
-
Verlinke uns bitte deine Absturzberichte (about:crashes).
-
Zitat von adxalf
Von den Erweiterungen und Anpassungen ganz zu schweigen... mir gefällt der neue garnicht!
-
Danke ihr lieben,
ich dachte das wäre ein allgemeines Problem, aber jetzt geht es, Problem gelöst.
Es lag wohl an irgend einer Erweiterung, aber leider weiß ich nicht mehr an welcher.
Gruß adxalf