FF29 Buttons in Symbolleiste anordnen?

• Sorry für die vllt. komisch anmutende Frage aber gibt's vielleicht auch in FF 29 eine Möglichkeit die Buttons der Symbolleiste zu verschieben?
    Ich will ja doch hoffen...
    Wenn ich rechts auf "Anpassen" klicke öffnet sich entweder gar nichts oder ein leeres Tab mit dem Namen "Firefox anpassen", weiter nichts...o.O

Ist das ein Bug oder ein "Feature"?

Außerdem frag ich mich ob's auch möglich ist alte Themes und Erweiterungen zumindest auszuprobieren.
    Die Zeile extensions.checkCompatibility.29.0 auf false ändert leider nichts daran...

• Ok, das mit dem Anordnen der Buttons hat sich schon gelöst (Classic Theme Restorer) und die Anpassen-Seite wird jetzt auch angezeigt. (y)

Bleibt noch die Frage mit den Addons und Themes die sich trotz "false" extension.compatibility.check nicht ausprobieren lassen.

• Und ich soll jetzt wegen dieser einen inkompatiblen Erweiterung, die in Jahren keinerlei Probleme verursacht hat, den gesamten Browser zurücksetzen ? Prophylaktisch oder was ? :lol: Die Fehler, die bis jetzt aufgetreten sind, wurden interessanterweise immer durch kompatible addons verursacht. :roll:

Gruß, Pentomino

Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken ! (Nietzsche)