Addonbar verkleinern auf genutzte Größe

• Hallo,

und zwar bin ich noch auf die Addonbar angewiesen (dank NoSquint und selectivecookiedelete) und habe sie auch wieder mit CTR. Die Standardaddonleiste pre29 ging ja immer horizontal über das ganze Fenster - ich hatte dann das Addon Barlesque, was die Addonleiste soweit 'zurechtschneidet' dass nur der benötigte Teil rechts unten angezeigt wird und der Rest wieder für die Webseitenanzeige zur Verfügung steht.
    Barlesque funktioniert immer noch (wenn auch nicht ganz korrekt); ich würde aber gerne wissen, ob ich das ganze nicht auch mit der userChrome.css einstellen könnte, so spare ich mir ein Addon (was noch diverse andere Einstellungen mitbringt, die ich nicht braucht).
    Ist das mit der userChrome.css möglich?

Danke

• So mit meinen nicht wirklich existierenden CSS Kenntnissen habe ich den ganzen Code der verlinkten Seite entrümpelt und auf die scheinbar einzig wichtigen paar Zeilen reduziert und habe nun dashier:

So die erste Zeile ist auskommentiert - kann mir wer erklären, was die bedeuten soll?
    Wenn ich statt der #browser-bottombox die eigentlich relevante #ctraddon_addon-bar verändere (damit zB die Developertoolbar als Unterpunkt der #browser-bottombox nicht auch ganz nach rechts verschoben wird) ist diese Addonbar dann irgendwie doppelt so hoch, als benötigt - warum?

Was natürlich doof ist, ist, dass ich die 95.5% fest reinkodieren musste - wie bekäme ich das dynamisch hin?

Danke

• Zitat von geius

wie bekäme ich das dynamisch hin?

Teste das bitte mal:

Zitat von geius

So die erste Zeile ist auskommentiert

Wahrscheinlich eine Notiz vom Autor.

• Nein das geht nicht - sie bleibt links.

Die Zeile habe ich selbst auskommentiert, da sie scheinbar nutzlos ist - ich verstehe nur nicht die Syntax dahinter, deshalb fragte ich, ob wer weiß, was es bedeutet.

EDIT: Geht die Suchfunktion im DOM Inspector nicht? Ich suche testweise zb nach der ID eines Knotens den ich direkt sehe "main-window" aber er findet nicht und sagt nur "Ende des Dokuments erreicht"...