Classic Theme Restorer Diskussionsthread

• Hallo zusammen,
    mit der Version CTR 1.2.6beta5, sind ja einige Symbole eingefügt worden.
    Ein Symbol ( Leeres Lesezeichen....) wird bei mir auf dem Notebook allerdings abgeschnitten.
    Hat einer ein ähnliches Problem?

MfG
    EDV Oldi

• Zitat von pittifox

Und mit dem Script für die unteren Button und linken Symbole passt jetzt auch etwas nicht mehr:

Das ist bekannt, eine Änderung wird es demnächst geben.

MfG
    EDV Oldi

WIN11 Home Version 24H2 (Build 26100.3775)
    Firefox 137.0 (64-Bit)
    Firefox 138.0b2 (64-Bit)
    Firefox 139.0a1 (64-Bit)

Thunderbird 128.9.0esr (64-Bit)

Meine Erweiterungen

• Zitat von edvoldi

Das ist bekannt, eine Änderung wird es demnächst geben.

Danke, wusste ich nicht ! :wink:

• Zitat von pittifox

Danke, gleich mal als Bookmark gesetzt. :wink:

Ich werde immer per E-Mail informiert. Thema beobachten anklicken und du bist immer auf dem laufenden.

MfG
    EDV Oldi

WIN11 Home Version 24H2 (Build 26100.3775)
    Firefox 137.0 (64-Bit)
    Firefox 138.0b2 (64-Bit)
    Firefox 139.0a1 (64-Bit)

Thunderbird 128.9.0esr (64-Bit)

Meine Erweiterungen

• Einige Symbole sind größer als die auf einigen Systemen verfügbare Fläche und werden deswegen leicht abgeschnitten.

z.B. ist die Standardgröße für Bezeichnungen bei Checkboxen 14px unter Win8, aber einige Symbole sind 16x16px groß und passen dann eben nicht.

Das wird mit der nächsten Beta behoben.

Betroffen waren das Papierblattsymbol, das Sternsymbol und das Feedsymbol unter Win 8, WinXP, Win 7 Classic und einigen Linux Editionen.

• Ja die Drei Symbole sind etwas abgeschnitten.
    Ich habe da per CSS die Zeilenhöhe vergrößert.
    Dann werden die ganz angezeigt, geht mit dem Eintrag:

Code
    line-height: 1.4

Vielleicht kannst Du das ja brauchen.
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:136.0) Gecko/20100101 Firefox/136.0.4
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Wer will, kann die folgende Version ausprobieren. Die Symbole bei den betreffenden Optionen sollten jetzt auch unter Win8 vollständig dargestellt werden.

Code
    https://www.dropbox.com/s/v9x7j0vod0xk7vi/CTR_v126r63.xpi?dl=0
  • Hi,

unter Adressleiste, "Schaltfläche zur Webseitenidentität" im weiter führenden [Dropdownmenü ▼] werden die icon´s mit dem dazugehörigenTexteintrag überschrieben :wink:

War bei den Vorherigen Versionen auch schon so.

edit: Fehler behoben, war ein codeteil in meiner "userChrome.css" der den Text an dieser Stelle verschoben hatte.
    Sorry :oops:

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

Einmal editiert, zuletzt von ReVox (5. November 2014 um 17:06)

• Zitat von ReVox

unter Adressleiste, "Schaltfläche zur Webseitenidentität" im weiter führenden [Dropdownmenü ▼] werden die icon´s mit dem dazugehörigenTexteintrag überschrieben :wink:

Hallo ReVox,
    meinst Du das hier?
    MfG
    EDV Oldi

• Zitat von ReVox

Hi,

Kannst du einen Screenshot posten?

• Ja hatte ich gemeint. :shock:
    Da liegt wohl hier bei mir ein Fehler vor. :-??
    War ein codeteil in meiner "userChrome.css" der den Text an dieser Stelle verschoben hatte. :oops:
    Jetzt ist alles in Ordnung. :klasse:

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR