Classic Theme Restorer Diskussionsthread
-
Herb_ -
6. Mai 2014 um 10:14 -
Erledigt
-
-
Tach,
ist hier:
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/21.08.15/k9y4imi74pl.png]
was zu machen?
Bei Tabs (1), Tabs (2) und Add-on Manager ist kein Icon vorhanden.Schon mal Danke im Voraus.
Edit: Sorry, falsches Forum. Gehört ja unter Anpassungen. Bitte verschieben.
-
-
Jepp, wird Endor sicherlich wieder basteln.
-
Hallo BarbaraZ-
Teste mal den aktuellen Code im entsprechenden Thread-
Damit müsste es passen. Habe ich doch schon längst zusammen mit edvoldi gebastelt.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=976735#p976735
Mfg.
Endor -
Passt,
hatte ich übersehen, weil der Code ja in der Beta-Phase erstellt wurde. (*ganzdollschäm*)
-
Ach wo, macht doch nichts. Hauptsache es passt jetzt wieder alles.
Mfg.
Endor -
Hätte mir ja eigentlich nicht passieren dürfen, dass ich es übersehe.
Bin ja sonst meistens am suchen, diesesmal schlichtweg nicht drauf geachtet. -
Hallo Aris.
1000 mal Danke für diese neue Option:
[new] option: toggle old 'xpi-install window':klasse:
Mfg.
Endor -
Zitat von Endor
[new] option: toggle old 'xpi-install window'
Ist das dieses: [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/23.08.15/r5hfz2fxgqi1.jpg] ? -
ja!
Mfg.
Endor -
Auch wenn Du, ArisCTR, es sicherlich nicht mehr lesen kannst, vielen Dank für diese grandiose Erweiterung; die biegt das wieder gerade, was in meinen Augen die Firefox-EntwicklerInnen völlig vermurkst haben.
2 Fragen habe ich, nutze Version 1.3.8.
1. Ich nutze ein "uralt" komplettes Thema, das nicht mehr gepflegt wird, funzt aber trotzdem hervorragend. Nur leider werden die Knöpfe Vor, Zurück, Stopp/Neuladen nicht wie im kompletten Theme vorgesehen angezeigt, sondern die Knöpfe werden wohl von dem Betriebssystem (Linux) angezeigt. Ist nicht so schlimm; in Hinblick auf Ästhetik sehen die Originalthemeknöpfe aber deutlich schöner aus.
2. Add-on Übersicht ----> Versionsnummer von Add-ons anzeigen ----> Haken drin, trotzdem werden hier keine Versionsnummer angezeigt
P. S.: Ich verwende zurzeit wieder Firefox; hoffentlich gibt es von SeaMonkey mal wieder eine finale Aufdatierung
-
1. Da es sehr viele "komplette Themas" gibt und die meisten auf ihre eigene Art und Weise Symbole für Schaltflächen verwenden, müssen bzw. können die Themas Support für "Nicht-Standard-Schaltflächen" wie die von CTR selbst manuell hinzufügen. Support für jedes Thema einzeln in CTR würde den Aufwand der Pflege sehr stark erhöhen.
2. Bisher wurde die Versionsnummer bei jeder Fx Version (40+) unter jedem getesteten Betriebssystem korrekt angezeigt. Teste mal ein neues Fx Profil und/oder testweise auch mal ohne andere Erweiterungen. Welche Linux Version wird verwendet? Unter Ubuntu und Mint hatte ich bisher keine Probleme.
-
Zitat von ArisCTR
2. Bisher wurde die Versionsnummer bei jeder Fx Version (40+) unter jedem getesteten Betriebssystem korrekt angezeigt.
Danke für die schnelle Rückmeldung.Ich habe den Übeltäter schnell erkannt, es ist nicht das Theme, es ist die ururalte Erweiterung MR Tech. Wird MR Tech deaktiviert, werden die Versionsnummern angezeigt. Hätte ich mal vorher testen können, bin aber immer ziemlich faul.
Info: Debian mit LXDE-Oberfläche oder auch Lubuntu (ist ja auch LXDE)
-
Wow, war "Mr Tech Toolkit" nicht schon inkompatibel zu Firefox 4.0?
-
Hallo Aris,
warum gibt es die Schließsymbole zweimal?
In der Oberfläche (1) sehe ich keine Veränderung.
[attachment=1]Zwischenablage01.jpg[/attachment]
[attachment=0]Zwischenablage02.jpg[/attachment]
Gruß
EDV-Oldi -
Ich habe es gefunden, wenn eine Zusatzleiste geöffnet wird kann man in dieser Leiste das Symbol ändern.
Gruß
EDV-Oldi -
Nicht nur da. Die "generellen Schließen-Symbole" haben auch Auswirkung auf die Seitenleiste, auf das Installations-Popup und auf die meisten anderen Bereiche im Hauptfenster.
-
Aris, rein interessehalber:
Im Changelog zum CTR sind Windows 10-Einträge zu sehen. Werden die eigentlich im "CTR für Windows 7" ausgeblendet? Ich finde sie jedenfalls hier nirgends.
Und gleich nochmals einen RIESEN-Dank für dein grosses Kleinod!
-
Hallo bigpen.
Ja diese Einträge sind nur zusehen wenn Du Windows 10 verwendest.
Ansonsten sind sie ausgeblendet.
Mfg.
Endor -