Hallo BarbaraZ-
Ja die Finale 1.5.6 ist noch nicht überprüft oder signiert, daher kannst Du die
auch noch nicht installieren. Die letzte beta Version 1.5.6beta6 ist signiert und hier eben
per Automatischen update gekommen.
Einfach mal bis heute Abend abwarten.
Mfg.
Endor
Classic Theme Restorer Diskussionsthread
-
Herb_ -
6. Mai 2014 um 10:14 -
Erledigt
-
-
Hallo Endor,
danke für die Nachricht.
Mir war es nur aufgefallen, weil es bisher immer möglich war, bei Veröffentlichung sofort zu aktualisieren. -
Seit Firefox 48 müssen alle Erweiterungen signiert sein, damit sie installiert werden können. Alle Betaversionen von CTR werden beim Upload automatisch signiert und freigegeben, nur die "finalen" Versionen werden erst nach einer Überprüfung durch einen Mozilla Editor/Reviewer signiert freigegeben.
-
Update auf die Version 1.5.6 ist hier eben angekommen.
-
Hallo Aris,
dieser Sachstand war mir nicht bekannt.
Danke für die Mitteilung. -
Hallo Aris.
Kann es sein, dass sich in der aktuellen Beta Version 1.5.8beta1
bei Add-ons-Manager die Option Alternative Darstellung nicht mehr deaktivieren lässt.
Habe es drei oder vier mal versucht, den Fuchs neu gestartet, aber der Haken ist immer
wieder drinnen. Bin vorläufig auf die 1.5.7 zurück. Da gibt es das Problem nicht.
Mfg.
Endor -
Nachdem ich vorhin die neue Beta installiert hatte, war die Option bei mir auch aktiviert, obwohl vorher nicht.
Ich kann sie aber problemlos deaktivieren, und sie bleibt es auch.
Da muß bei dir noch etwas anderes klemmen.
-
Den Haken kann ich problemlos entfernen. Aber es bleibt trotzdem aktiv.
Auch nach einem Neustart von Firefox.
Mfg.
Endor -
Merkwürdig. Bei mir funktioniert es, wie es soll.
-
Welches OS verwendest Du?
-
Hallo Endor..
auch bei mir mit Win10 funktioniert das ohne Probleme mit dem umschalten.
-
Psst... -> XP
-
Bei mir unter Win7 aber nicht.
Eben in einem neuen Profil getestet, Option ist nicht angehakt sieht aber so aus:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/xFDYK5A.png]Mfg.
Endor -
Verstehe ich das falsch...dann sorry.
Aber Einstellungen ist doch nicht das Add-ons Fenster :-??
-
So ein Mist, habe ich doch total verwechselt. :oops:
Danke für den Hinweis.
Muss ich gleich mal testen.Edit Passt alles. Wenn man die Augen aufmacht dann funktioniert es auch.
Sorry war also nur mein Fehler. :oops:
Peinlich peinlich....
Mfg.
Endor -
Kommt in den besten Familien vor.
-
Hauptsache geklärt :wink:
-
Alles bestens wieder.
Nochmals vielen Dank euch beiden.
:wink:
Mfg.
Endor -
Es noch einen kleinen Konflikt mit der "Aero"-Farben Einstellung unter "Leisten (3)" and der "Alternative Darstellung" des Add-on Managers. Ich schau mir das mal genauer an.
EDIT
Falls die "Alternative Darstellung" des Add-on Managers und die "Aero"-Farben Einstellung unter "Leisten (3)" beide aktiv sind, und man die erstere deaktiviert bleiben noch einige "Reste" der zweiteren bis zum Neustart aktiv. Das wird mit dem nächsten Update behoben. -
Ich hätte nochmal ein Idee für den Bereich "Suche".
Ist es vielleicht möglich bei "Eingabefeld nach der Suche leeren" und bei "Nach der Suche die ersten Suchmaschine auswählen" jeweils dahinter eine Option für eine Verzögerung einzubauen?
Also jeweils hinter der Option ein Feld in die man die Sekunden eintragen kann nach denen das dann passiert und wenn das Feld leer ist dann halt sofort, wie jetzt.
[attachment=0]Bild2.JPG[/attachment]P.S. in der 1.5.8 beta 7 werden mir die Buttons unten bei den Einstellungen nur halb angezeigt mit dem Standard-Theme.
[attachment=1]Bild.JPG[/attachment] -