Mozilla hat die "Schließen"-Schaltflächen unter Windows 8/10 angepasst und die CTR Optionen für Fx Mockups unter General UI (2) bzw. Oberfläche (2) sind noch nicht angepasst worden.
Deaktiviere vorerst die Fx Mockup Optionen.
Mozilla hat die "Schließen"-Schaltflächen unter Windows 8/10 angepasst und die CTR Optionen für Fx Mockups unter General UI (2) bzw. Oberfläche (2) sind noch nicht angepasst worden.
Deaktiviere vorerst die Fx Mockup Optionen.
Hallo Aris,
danke für die Info
Gruß
EDV-Oldi
Hallo liebe Nutzer des "Classic Theme Restorer",
leider bietet der Addon-Manager meines Firefox (auf Win 7) nach der jüngsten Aktualisierung auf Version 40.0 nicht mehr das gewohnte Bild. Bis gestern sah es dort so aus:
[attachment=1]Addon-Manager_39.jpg[/attachment]
Seit heute muss ich dagegen diese Ansicht ertragen:
[attachment=0]Addon-Manager_40.jpg[/attachment]
Bietet CTR vielleicht eine Möglichkeit, das "alte" Design zu rekonstruieren?
Abgesehen vor der Antwort auf die Frage, warum das Aussehen dieses Tabs überhaupt geändert werden musste, fehlt mir beim "neuen" Design speziell, dass ich dort nicht mehr auf einen Blick sehe, welche Version der jeweiligen Erweiterung installiert ist (beim CTR zum Beispiel aktuell die Version 1.3.7.beta4). Es wäre schön, wenn ich die gewohnte Ansicht irgendwie wiederherstellen könnte.
Herzliche Grüße.
Bito
Ja.
CTR, Oberfläche 1, ganz unten.
Oh, vielen Dank,
die Menüpunkte "ganz unten" hatte ich ganz übersehen -- wahrscheinlich liegt das daran, dass ich bei CTR schon seit ziemlich langer Zeit nichts mehr einstellen musste, weil die vergangenen FF-Updates (bei mir) keine Wirkungen auf das Aussehen hatten.
Aris programmiert auch immer mehr Einstellmöglichkeiten.
Milupo,
ich denke, ganz so abwegig wird es nicht sein
Die aktuelle Darstellung des Add-on Managers (Farben, keine Versionsnummer) war mir auch ein Dorn im Auge.
Ich werde in späteren Versionen sicherlich einige Menüpunkte reorganisieren, damit man nicht so weit scrollen muss.
Zitat von BitoBietet CTR vielleicht eine Möglichkeit, das "alte" Design zu rekonstruieren?
@-moz-document url(about:addons) {
richlistitem[type=extension] .warning,
#detail-view[type=extension] .warning
{display: none}
richlistitem[type=extension],
#detail-view[type=extension]
{background-image: none !important}
}
Alles anzeigen
Einzutragen in Stylish
... oder zweitunterster Eintrag im CTR, auch in 'Oberfläche 1'.
Fox2Fox
Danke für den Code. Der eignet sich bestens für eine Option für die neue "Add-ons Manager Kategorie" in der nächsten CTR Version.
Hallo,
seit Firefox 40 mit Classic Theme Restorer Update ist die Menüleiste dunkelgrau.
Das war vorher nicht...wie bekomme ich das wieder weg ?
Zitat von Panther1
seit Firefox 40 mit Classic Theme Restorer Update ist die Menüleiste dunkelgrau.
Hast du zufällig Windows 10? Wenn ja, dann verfolge mal diesen Thread:
Allerdings gibt es da noch keine wirkliche Lösung, im Moment steht dort Aussage gegen Aussage.
Jo..Windows 10 Final..Danke werde mir das mal an schauen.
.. oder teste Classic Theme Restorer 1.3.8beta2
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=975549#p975549
Bei mir waren plötzlich die Versionshinweise im Addon-Manager verschwunden.
Der Grund: Aris hat im CTR 1.3.8beta2 eine neue Seite 'Add-on Manager' eingeführt.
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150814/zbtlkipe.jpg]
...genau genommen bereits in 1.3.8beta1..
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=975408#p975408
hier kann man die Neuerungen immer nachlesen..
[attachment=0]2015-08-15_111011.jpg[/attachment]
Ja gut, ich habe es erst bei der Beta2 bemerkt, weil ich die Versionsnummern einschalten wollte, die wieder fehlten. Die Changelogs lese ich doch nie, viel zu anstrengend und zu unverständlich.
(Ich musste auf ein Image vom 7.8. zurück und als ich anschliessend den FF auf 4.0.2 aktualisierte, fehlten die Nummern.)
Zitat von bigpen...und als ich anschliessend den FF auf 4.0.2 aktualisierte...
[Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/21cb3pg.jpg]