Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mich, wie ihr sicher schon erwartet, angemeldet weil ich ein kleines Problem mit dem Firefox habe. Es geht um folgende URL https://jogustine.uni-mainz.de/. Bis vor kurzem ließ sie sich ganz problemlos auch mit der Einstellung "Warnen, wenn Webseiten versuchen umzuleiten oder neuzuladen" in den erweiterten Einstellungen geladen. Das ist seit kurzem nicht mehr so. Das Problem ist, dass die Warnung (wie im angehängten Bild, zumindest undeutlich zu sehen) nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen ist und selbst wenn es mir durch göttliche Fügung gelingt auf "Erlauben" zu klicken die Seite nicht geladen wird. Wenn auf anderen Seiten eine solche Warnung angezeigt wird bleibt sie im Bild, es lässt sich problemlos erlauben und die betroffene Seite lädt anschließend.
Ich nutze den Firefox 29, meine aber, so mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht, dass auch nach diesem Update die Seite erst noch funktionierte. Ich habe den Firefox schon mit deaktivierten Add-Ons gestartet was leider keine Besserung, eine Deaktivierung der Warnung hingegen hilft.
Deshalb mal die Bitte an euch die Seite mit der Einstellung zu laden, wenn das Verhalten bei euch gleich ist liegt es wohl eher an der Seite, wenn es bei euch anders wäre es wohl lohnend sich zu überlegen woran es sonst liegen könnte.
Mit Dank im voraus und Grüßen
kolf