Autostart fehlermeldung

• Hallo zusammen.
    Folgendes Problem: Ich habe ein paar Programme im Autostart Ordner. Immer wenn der Benutzer sich anmeldet kommt folgende Fehlermeldung: "Programmname.exe- Kein Datenträger (neue Zeile) Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk.Legen sie einen Datenträger in Laufwerk/Device/(was jetzt kommt wechselt häufig also die Nummern) Harddisk3/DR30 ein"
    Die Zahlen variieren. Es kommen pro Programm manchmal nur eine Fehlermeldung, manchmal auch mehr.Selten die gleichen.
    Ich vermute das die Programme zu früh aufgemacht werden und noch nicht alle Systemkomponenten geladen worden sind. Wenn ich sie erst später manuell starte habe ich keine Fehlermeldung.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Gruß Kawa

:) nicht vergessen: Die schönste gerade ist eine Kurve :)

• das kenne ich von meiner FW.
    warte mal beim starten ein wenig (wenn du es sehen kannst, bis die fp nicht mehr blinkt) und melde dich erst dann an.
    wenn es dann ohne fehler läuft schafft windows es nicht schnell genug alles zu laden.

Gruß
    BlueScreen

• Hi.
    Erstmal danke für die Antwort, aber was ist FW oder fp und kann ich dem Programm nicht irgendwie sagen das es warten soll?
    Gruß Kawa

:) nicht vergessen: Die schönste gerade ist eine Kurve :)

• FW=Firewall
    fp=Festplatte
    das problem liegt darin das windows beim starten noch dienste die es braucht (oder auch nicht braucht) laden muß.
    das kann denn bei zu schneller anmeldung zu problemen führen. das passiert zu weilen auch bei schnellen rechnern.
    darum mal die "schnelle anmeldung" deaktivieren und nen moment warten bis zum anmelden.

Gruß
    BlueScreen