ich wollte mich beim neuen Sync anmelden – aber es geht nicht! ich bekomme stattdessen nur eine englische Seite mit Überschrift “Cookies Required” obwohl die Cookies und auch Cookies von Drittanbieter erlaubt sind. Auch das starten mit deaktivierten Add-ons bringt nix.
Weiß jemand eine Lösung wie ich ohne neues Profil das neue Sync bekomme?
Sync meldet “Cookies Required”
-
Rudii -
8. Mai 2014 um 16:51 -
Erledigt
-
-
ist javascript aktiviert bzw. bei erweiterungen wie noscript zumindest für die seite erlaubt?
-
javascript ist aktiviert, noscript hab ich nicht und es geht ja auch mit deaktivierten Addons nicht.
-
Dann weise deine nicht genannte Sicherheitssoftware an, das sie Cookies akzeptieren soll, meinethalben auch nur von dieser Webseite...
-
Boersenfeger
"deine nicht genannte Sicherheitssoftware" ??? das kommt von Firefox! und Cookies sind erlaubt! übrigens jetzt mit Firefox_29.0.1 ist die Seite in deutsch. -
Er meint das eine auf dem Rechner vorhandene Sicherheitslösung Cookies blockieren könnte.
Ist da was vorhanden? Norton, Kaspersky? -
-
Vielleicht einfach mal nur den Cache [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] leeren.
Teste zunächst mit der Tastenkombi STRG+Umschalt+R. -
Zitat von Boersenfeger
Vielleicht einfach mal nur den Cache [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] leeren.
Teste zunächst mit der Tastenkombi STRG+Umschalt+R.
gemacht = bringt nix -
sind auch third-party-cookies erlaubt?
-
Ich hab genau das gleiche Problem wie Rudii.
Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung? -
-
-
ich hab jetzt eine Lösung gefunden:
wenn man auf der Seite mit der Cookie-Meldung ist, eine Seite zurück gehen
und dann kann man sich anmelden -
nachdem auch noch google behahauptet hat das ich Cookie's blokiert hab - hab ich jetzt doch ein neues Profil angelegt.
-
... und?
-
Zitat von linuxistsuper
ich hab jetzt eine Lösung gefunden:
wenn man auf der Seite mit der Cookie-Meldung ist, eine Seite zurück gehen
und dann kann man sich anmeldenDanke.
Allerdings bleibe ich dann beim nächsten Schritt hängen mit der Meldung:
An attempt was made to use an object that no longer exists
Was ist denn das nun?
-
Wenn "dom.storage.enabled" auf FALSE steht, ist mit Firefox 30.0 das Firefox-Login zum SYNC nicht möglich.
Gemeldet wird dann: Cookies erforderlich
Über about:config auf den default-Wert "true" setzen.