Stinkwut im Bauch!

• FF 29 ist ja echt das Allerletzte!

Warum muss Mozilla eigentlich dauernd Bewährtes so verändern dass es einem Benutzer schwierig gemacht wird.

Habe im Bekanntenkreis alle von FF überzeugt und alle sind/waren zufrieden. Jetzt kommt das neue 29 und die Optik ist total verhunzt. Tabs oben und keine Möglichkeit mehr die wieder runter zu setzen. Und noch ein paar so schwachsinnige Ideen und Bedienungsänderungen. Und alle rufen mich an und wollen den alten Zustand wieder.

Ich könnte diese Entwickler ohrfeigen! :grr:

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Zitat von lupus52

FF 29 ist ja echt das Allerletzte!

Destruktive Kritik ist das Allerletzte.

Zitat von lupus52

Warum muss Mozilla eigentlich dauernd Bewährtes so verändern dass es einem Benutzer schwierig gemacht wird.

Mozilla verändert also dauernd etwas, was es dem Benutzer schwierig machst. Das glaubst du doch selbst nicht.

Zitat von lupus52

Tabs oben und keine Möglichkeit mehr die wieder runter zu setzen.

Seit über drei Jahren! Und eine Möglichkeit sie nach unten zu setzen, gibt es nach wie vor. Du hast ja nicht einmal danach gefragt!

Zitat von lupus52

Und noch ein paar so schwachsinnige Ideen und Bedienungsänderungen.

Und du entscheidest, was schwachsinnig ist, okay. Sehr konstruktiver Inhalt übrigens.

Zitat von lupus52

Und alle rufen mich an und wollen den alten Zustand wieder.

Na bei so einem Experten sind die alle ja bestens aufgehoben.

Zitat von lupus52

Ich könnte diese Entwickler ohrfeigen! :grr:

Oh ja, weil Gewalt auch immer die Lösung aller Lösungen ist. Läufst du mit einer so aggressiven Haltung auch im Alltag herum, ja?

// Nachtrag, oh Thread war ja geschlossen. Egal, was gesagt werden musste, musste gesagt werden.