FF29, Classic Theme R. -> Suchleiste verschwunden

• Hallo,

nach dem Update auf FF 29 und anschließender Installation des "Classic Theme Restorer" ist die Suchleiste verschwunden, ich kann sie nirgends mehr finden. Wie kann das sein?

Und wie kann ich die Tabs wieder unter die Menü-/Symbolleisten bekomenn?

Grüße,
    PAF

• Hast du sie versehentlich ins Anpassenfenster verschoben? (Ansicht>Symbolleisten>Anpassen)

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Zitat von Road-Runner

Normalerweise genügt es zu Anpassen zu gehen und die Suchleiste wieder an den gewünschten Ort zu ziehen.

Das weiß ich, drum suche ich mir schon einen Wolf, ich kann sie einfach nicht finden!

Zitat von Road-Runner

Tabs unten kannst Du in Classic Theme Restorer einstellen.

Danke

• Dann stimmt deine Aussage nicht:

Zitat

Normalerweise genügt es zu Anpassen zu gehen und die Suchleiste wieder an den gewünschten Ort zu ziehen.

Zitat

drum suche ich mir schon einen Wolf, ich kann sie einfach nicht finden!

Zurücksetzen unter Anpassen wäre doch mein erster Gedanke. auch wenn es Arbeit bedeutet, alles neu herzurichten. Alles andere bleibt Murks im Profil.

• Zitat von PAF

..nach dem Update auf FF 29 und anschließender Installation des "Classic Theme Restorer" ist die Suchleiste verschwunden, ich kann sie nirgends mehr finden....

Welche Version CTR ist installiert? Fehlt der Menu-Button (Hamburger) ebenfalls?
    Falls CTR 1.1.9 einfach mal die 1.2.0Beta10 drüber installieren.