Lesezeichen-Symbolleiste

• Hallo,

bei der Suche fand ich unter obigem Stichwort nur Hinweise auf den fehlen Button für die Einblendung der Lesezeichen links. Das ist nicht mein Problem.

Wenn ich FF 29.01 neu starte ist jeweils die Lesezeichen-Symbolleiste verschwunden, die sich unter der Adresszeile befindet. Sobald ich die rechte Maustaste auf der Fläche im Kopfbereich anklicke, öffnet sich das Menü, bei dem man FF anpassen kann. Oberhalb dieser Einstellung kann man zum Beispiel: Menüleiste oder Lesezeichen-Symbolleiste mit einem Häkchen versehen. Mache ich das, erscheinen meine Lesenzeichen unterhalb der Adresszeile.

Wo muss ich eine Einstellung ändern, damit dieses Häkchen nicht jedes Mal neu gesetzt werden muss.

Danke für die Hilfe!
    Gruß jdgf

• In meinem Profil existierte keine user.js. Ich habe die Lösung nach dieser Anleitung probiert: https://support.mozilla.org/de/kb/Lesezeichen-Symbolleiste. Dort wurde sowohl die Lesezeichen-Symbolleiste als auch die Multirow Bookmarks Bottom Bar ordnungsgemäß angezeigt.
    Beim Experimentieren mit der Addon-Einstellungen stellte ich fest, dass die aktivierte Autohide-Einstellung den Fehler bei der neuesten Firefoxversion verursacht.
    Vielen Dank für deine Hilfe.

• Hallo jdgf,

Danke, dass Du "Deine Lösung" hier präsentiert hast.
    Könnte hilfreich für andere Forenmitglieder sein.

Lieben Gruß
    Barbara

Freundliche Grüße
    Barbara