Seitdem ich auf FF29 umgestiegen bin habe ich folgendes Problem:
Ich hatte immer schon um die Sidebar sichtbar zu machen und zu verstecken einen Button in die Toolbar geschoben. Das scheint es nun nicht mehr zu geben und ständig der Affengriff Ctrl+B ist mir zu umständlich. Dieser Button ist der von mir mit Abstand am häufigsten gebrauchte, warum ist der nicht standartmäßig schon in der UI? Irgendwelche Addons die die FF UI irgenwie verändern habe ich nicht installiert und das möchte ich auch nicht. Den Button um eine Seite neu zu laden vermisse ich übrigens auch.
Wenn ich auf Ansicht->Symbolleisten->Anpassen gehe öffnen sich bei mir zwei Bildschirmbereiche mit Buttons die man in die Toolbar ziehen kann. Ich durchschaue im Moment überhaupt nicht wozu ich jetz den linken und rechten Bereich mit Buttons habe was soll das was unterscheidet die? Es sollte doch alles Intuitiv sein, davon merke ich nicht viel.
An meinem Browser will ich nicht viel herumspielen mit Addon usw. er soll einfach nur funktionieren wie bisher :cry:
Ich überlege ersthaft entweder auf die Vorversion zurück zu gehen oder mir alternative Browser anzuschauen.