External Application Buttons - Darstellungsfehler

• Hallo allerseits,

ich benutze seit Jahren External Application Buttons um Links zu Webseiten direkt anzeigen und aufrufen zu können. Seit Firefox 29 funktioniert das aber nur noch unvollkommen. Das Add-on und die dann erstellten Buttons werden zwar in der Symbolleiste angezeigt, es wird aber auch die Bearbeitungsmaske (Anwendungen - im Bild schwarz umrandet) angezeigt, die eigentlich nur im Bearbeitungsmodus sichtbar sein sollte und beim Beenden des Bearbeitundmodus verschwinden müßte. Das tut sie aber nicht!

[attachment=0]Anwendungen.jpg[/attachment]

Ich habe den Verfasser des Add-on angemailt, aber leider ohne Reaktion. Vielleicht liegt aber die feherhafte Darstellung auch an einer nicht richtigen Umsetzung des Add-on, denn ich benutze zur Darstellungsanpassung Classic Theme Restorer (Customize Australis).

Meine Frage: Gibt es vielleicht einen Trick, die Bearbeitungsmaske "Anwendungen" verschwinden zu lassen?

Hinweis an die Moderatoren: falls notwendig Beitrag in die Rubrik "Anpassungen" verschieben?

Wäre für jede Hilfestellung dankbar!

Martin

• Warte auf ein Update, wenn solche Fehler auftreten, ist da noch mehr im Argen, aber nicht ersichtlich.