Hallo.
Seit dem Update auf FF 29.0.1 habe folgendes Problem
Wenn ich auf einer Seite (egal welche) einen extern zu öffnenden Link anklicke öffnet sich das Fenster nicht maximiert, wenn ich den Link aber über "Link in neuem Fenster öffnen" anklicke dann öffnet sich das Fenster maximiert. FF merkt sich auch die veränderte Fenstergröße des NICHT maximierten Fensters, egal wie ichs einstelle - leider aber nicht wenn ichs maximiere.
localstore.rdf habe ich schon gelöscht. Auch Addons deaktiviert usw. hat nicht wirklich was gebracht. Allerdings taucht das Problem in einem neuen Profil erstmal nicht auf bis ich Classic Theme Restorer Installiere. Wenn ichs deinstalliere bleibt das Problem allerdings?! Drauf verzichten kann ich allerdings auch nicht (Classic Theme)
EDIT: Habs noch mal mit einem neuen Profil probiert, auch da tritt das Problem auf ohne dass ich ein Addon installiert habe.
Hier wurde das Problem ja schon behoben
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=108122
besagte Lösung funktioniert bei mir aber nicht, da ich das Addon nicht drauf habe
Habe nur
Adblock Plus
Classic Theme Restorer
Download Statusbar
Image Toolbar
Popup Alt Attribute
Kann man irgendwo in about:config was einstellen das die Fenstergröße externer Links immer maximiert?
Danke vorab für die Hilfe.