Hallo,
da ja mozilla und bugzilla ja die option anbietet an uns Endverbrauchern das WIR sagen können welche Fehler uns wichtig wären schnellstes zu beheben durch Ihr voting System, (wenn ich dieses System überhaupt richtig verstanden habe)
Möchte ich mal hier alle für mich momentan persönlichen wichtigen Bugs aufzählen und aufrufen für diese doch mit zu "voten" bei bugzilla:
BUG 103396 Text entry caret positioned incorrectlyVOTE
Texteintragzeiger falsch in Position gebracht
(Cursor Zeichen blink an falschen stellen oder überlappt)
BUG 175787 Large favicons get cropped rather than resized in bookmark sidebar and manager VOTE
Große favicons erhalten geerntet anstatt im sidebar Bookmark und im Manager die Größe neu bestimmt
(Große Lesezeichen Icons 32x32 werden falsch im Sidebarmenu dargestellt)
BUG 197129 Large characters that overflow their frame (e.g. trailing serif F) leave a trailVOTE
Große Buchstaben, die ihr Urlaub des Rahmens (z.B. schleppendes serif F) eine Spur überlaufen
(Große Schriftarten in Frames verursachen Anzeigefehler)
BUG 233625 Uninstalling deleted non-Firefox folders (after installing to C:\Program Files\) VOTE
Uninstalling gelöschte non-Firefoxhefte (nachdem dem Anbringen zu den C:\Program-Akten \)
(Deinstalltion von Firefox löscht andere Unterordner mit)
BUG 237259 Collapsing folders toward bottom of Bookmarks in Sidebar causes currently selected bookmark to load VOTE
Das Einstürzen der Hefte in Richtung zur Unterseite der Bookmarks in Sidebar veranläßt z.Z. vorgewähltes Bookmark zu laden
(Sidebarmenu Lesezeichen [+] "verkleinern" öffnet vorher angewählte Lesezeichen aus der Sidebar
BUG 249772 Back button disabled VOTE
Rückseitige Taste sperrte
(Zurück Button in der Navigationsleiste/Symbolleiste ist deaktiviert/funktioniert nicht)
BUG 258107 Location bar should sort based on order visited VOTE
Positionsstab sollte sortieren gegründet auf dem besuchten Auftrag
(Verlauf im Adresszeilen Aufklappmenu wird nicht richtig sortiert)
BUG 261307 Collapsing one folder of bookmarks in sidebar can open another folder VOTE
Einstürzend ein Heft der Bookmarks in der sidebar Dose öffnen Sie ein anderes Heft
(Das verkleiner/schliessen eines Lesezeichenordners in der Sidebar führt zum öffnen eines anderens)
BUG 270515 Smart Keyword Search: Special characters (i.e. umlauts) aren't encoded correctly VOTE
Intelligente SchlüsselwortSuche: Sonderzeichen (d.h. umlauts) werden nicht richtig kodiert
(Umlaut und Sonderzeichen werden nicht richtig per Schnellsuche an Suchmaschienen übergeben)
Übersetzung by GOOGLE Sprachtools
2te Übersetzung in() ist von mir bitte helfen zu korrigieren und Verbesserungen posten
Würde mich freuen wenn jeder mit"votet" und
evtl noch seine Bugs hier in den Threads mit rein schreibt, ich kann ja dann liste per Edit gerne erweitern.
gruss dzweitausend
EDIT:
BUG 197129 hinzugefügt 24.11.04 14:08 GMT+1
BUG 103396, BUG 237259, BUG 261307 hinzugefügt 24.11.04 21:55 GMT+1
BUG 270515 hinzugefügt 25.11.04 11:55 GMT+1