Wie man FF ab 28 erfolgreich ins Nirwana schickt :-/

• Zitat von volkeru

auf das entsprechende Cookie mit der Session-ID (*_sid) klicken.

Sollte ich dich falsch verstanden haben, dann sorry.

Hier sieht das so aus:

[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/18.05.14/v9xxsamokuo.jpg]

Zitat

Montag, 18. Mai 2015 10:09:20

Zitat von volkeru

solange nicht "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" beim Login aktiviert wird.

Ist in diesem Profil nicht der Fall.

• Zitat von volkeru

Ich habe einen Fehler gefunden und sehr konkret gemeldet

Wenn Du damit diesen Thread meinst bist Du leider auf dem Holzweg. Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum und Entwickler lesen hier nicht mit.

Wenn Du einen Bug melden willst, ist Bugzilla die richtige Adresse.

Zitat

Vielleicht sollte Mozilla selbst Leute beauftragen, die Foren zu lesen und Fehler zu sammeln, die dort gepostet werden.

Und wie viele Leute bräuchte es dann um in allen Firefox-Foren auf diesem Globus mit zu lesen? Ich denke, dass das unrealistisch und nicht machbar ist. Zudem gibt es die erwähnte Anlaufstelle zum Bug-Melden.

Zitat

Die Cookies dieses Forums haben genau 24 Stunden Gültigkeit.

Das hängt von den Einstellungen in Firefox ab. Wenn dort eingestellt ist dass Cookies nur bis zum Beenden von Firefox gültig sind, hält Firefox sich auch daran und sagt:

[attachment=0]cookie.png[/attachment]

• An die Moderatoren diese Forums,

hier meldet ein Anwender ein reproduzierbares Problem. Schaut euch die Reaktion an. Fachliche Antworten haben außer Sören nur wenige geliefert. Stattdessen gibt es übelste Beleidigungen aller Art. Man muss kein Psychologe sein, um zu verstehen, was diese Leute antreibt.

Die Forenregeln besagen:

"Dazu gehört auch, dass folgendes nicht erlaubt ist und Sanktionen nach sich ziehen wird:
    [...]
    [B] Beleidigungen, Pöbeleien, böswillige Unterstellungen und Sticheleien jeder Art gegenüber anderen Mitgliedern

Warum kommt diese Regel bei einigen bekannten Teilnehmern offenbar nicht zur Anwendung? Warum dürfen diese hier seit Jahr und Tag öffentlich solche Sätze von sich geben?